1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 4chaos, 28.04.2012 #1
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    standartmäßig war auf meinem ungebrandeten i9001 (2.3.3) eine App drauf, die einem mit GPS Strecken aufzeichnen lassen konnte, dazu höhenprofile erstellte, etc. Seit der Zeit der ersten C-Roms hab ich die allerdings nicht mehr. Weiß jemand, welche App ich meine ?

    Danke schonmal, Leo
     
  2. SnoPoX, 29.04.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Mir würde Google Latitude einfallen, aber ich glaube nicht, dass es die App ist, welche du suchst. Spontan wüsste ich aber nicht, dass es eine Tracking App gibt, die mitgeliefert wird.
     
  3. 4chaos, 29.04.2012 #3
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, die ist es leider nicht.

    was die app noch gemacht hat: sie hat die fahrten als diagramm dargestellt, fand ich richtig interessant. das logo war glaube ich orange, ich glaube ein pfeil, der nach rechts hinten zeigte


    edit: gefunden :) https://play.google.com/store/apps/...NvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5tYXBzLm15dHJhY2tzIl0. meine tracks war gemeint. dennoch danke
     
Du betrachtest das Thema "Suche den Namen eine GPS-Tracking-Stock-App" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",