1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. inside, 24.10.2011 #1
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich möchte mein Handy umtauschen (wegen Display Blaustich) und muss dazu unrooten und Theft Aware loswerden.
    Dazu brauche ich die original Firmeware (mit der dann auch wieder Kies geht). Auf sammobile.com scheint aber keine offizielle da zu sein? Jedes Mal wenn ich flashe erkennt Kies die Firmeware nicht.

    Kann mir jemand einen Link zur original Firmeware geben oder erklären wie man Kies trotzdem zum flashen bewegt?

    Danke schonmal!
     
  2. Cynob, 24.10.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    inside gefällt das.
  3. inside, 24.10.2011 #3
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei Amazon.
    Danke!