Suche spezielle ROM

Cynob schrieb:
Das mit dem Kernel der mehr ram freistellt ist übrigens nur ein "trick" dann hat danach ja die cam nichtmehr so viel und kann Beispielsweise keine Hd videos mehr aufnehmen da der platz nicht reicht.
Das ist leider nicht ganz korrekt. Unser Handy bietet von Haus aus 352 MB zur "freien" Verfügung. ADC Team hat es aber durch sinnvolles Beschneiden des RAMs bei einigen Funktionen geschafft, daraus für unser Fon ohne Einschränkungen 360 und 370MB und mit sehr überschaubaren Einschränkungen (keine HD, sondern nur noch SD Videos) 390MB zu machen. ;) Das ganze dann als K^Kernel verpackt. :)

TT: Nimm neuste CM 10.1 r9, K^Kernel 370 oder 390 und "themer" aus dem Playstore. Schon hast du ein super funktionierendes Gerät, das du dann auch noch nach belieben aussehen lassen kannst.
Und sobald ION released wird, machst dir dann das drauf. ;)
 
und wen DU noch was ändern willst nehme einfach ein anderen Launcher :D
 
Glaube Android an sich wird mir langsam langweilig :(

Aber niemals kommt mir ein iPhone ins Haus! Außer um es im Klo zu versenken vielleicht :D

Werde mal Themer testen :)
 
Iphone ins Klo, dann wirst DU mit Windows Phone genauso wenig Freude haben. Denn DU willst ja ein Phone wo Du Dir alles anpassen kannst oder auch mal wechseln kannst. Das geht bisher nur mit Android:D
 
Außerdem sind iphones was für Leute, die sich entweder ein Handy zulegen und es eingeschränkt nutzen, wie es ist, auch mit Jailbreake und Cydia sind die teile nicht mal annähernd so flexibel wie Androiden; oder für Leute die es nötig haben sich mit nem angefressenen Apfel ansehen bei ihren "freunden" zu schaffen. Hatte selbst damals das 4er als es rauskam und habs mit 100€ Zuzahlung gegens S+ getauscht und beräue nix :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
922
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.363
juni
J
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.461
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten