SuperSU ist weg

Lucas

Lucas

Dauergast
180
Hey Leute,
Ich denke mal nach dem update heute war das, dass ich superSU nicht mehr öffnen kann. Im playstore wird mir nur deinstallieren angezeigt, in den Anwendungen nur Updates deinstallieren und stopp erzwingen und im app drawer auch nichts.
Reboot hab ich schon versucht. Kann ich die App einfach deinstallieren und neu installieren? Oder habt ihr eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße, Lucas.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
hm, folgende Gedanken schweben mir im Kopf rum:

1. was passiert, wenn du z.B. Titanium öffnest oder nen Root Explorer? Haben die noch root? --> ggf. mal i nder Verwaltung die Daten von SuperSu löschen und den Dienst beenden.

2. im Appdrawer mal unter apps verstecken geguckt ob das symbol ausgeblendet ist?

3. joa - z.B. Superuser.apk installieren und supersu deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Also die SuperUser rechte werden trotzdem noch vergeben und es funktioniert auch alles noch.
Ich hab schon chache und dalvik gelöscht. Im app drawer wird es nicht angezeigt und ist auch nicht versteckt.
In der App Verwaltung kann ich nichts löschen habe ich gerade gesehen, ich kann da lediglich die aktualisierungen deinstallieren.
Soll ich die apk einfach mal manuell löschen und neu installieren? Was passiert denn wenn ich kurzzeitig keine SuperUser Anwendung installiert habe?

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
deshalb den superuser.apk als zwischenlösung
dann kannst du der su-rechte geben und den suUser.apk löschen und neu installieren.

Hm, kA. was passiert wenn du den einfach rauslöschst.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Vielen Dank! Ich hab jetzt SuperUser installiert, dann superSU gelöscht und wieder installiert, jetzt geht alles :)

Danke für deine Hilfe!

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • BigAznJimmy
2
Antworten
22
Aufrufe
7.755
BigAznJimmy
B
R
Antworten
4
Aufrufe
1.331
rl2664
R
O
Antworten
3
Aufrufe
1.097
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten