Symlink Problem

D

DeLegendary

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich würde gern EHNDROIX II 13.3.15 flashen, aber da kommt leider immer was dazwischen .
Ich mache es wie beschrieben. Dann kommt der Fehler
Code:
[B][I]symlink[/I]: some [I]symlink[/I] failed (Status 7)[/B]

Was habe ich schon unternohmen?
-Zips neu runtergeladen
-Recovery neugeflasht

aber nix klappt, ich bin verzweifelt.
Danke für Tipps und Anregungen:thumbsup:
 
hast du mal einen full wipe probiert ??
also
factory reset
format system
das sollte dir helfen
aber nicht die sdcard formatieren außer du hast ein backup auf deinem computer
 
Hey,
ja hab ich alles gemacht, aber nix funzt
 
DeLegendary schrieb:
Hey,
ja hab ich alles gemacht, aber nix funzt

was fuer eine recovery verwendest du
und auch wirklich format system da das eig helfen sollte
 
Ich verwende TWRP , welche version würdet ihr mir Empfehlen ?

Danke
 
ich hab schon länger die 2.4.1.0 drauf und flashe bald täglich roms noch nie Probleme gehabt.
 
Bei mir geht die das Recovery Version 2.4.1.0 immer aus, aber dadurch ist das Problem nicht gelößt, was soll ich machen ?
 
DeLegendary schrieb:
Bei mir geht die das Recovery Version 2.4.1.0 immer aus, aber dadurch ist das Problem nicht gelößt, was soll ich machen ?

Sieht aus als ob die Zips nicht für twrp geeignet wären. Gehe fürs flashen mal auf CWM.
 
Welches CMW soll ich nehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

So. hab jetz CMW 6.0.1.3 /Touch Version installiert geht aber genause wenig
Langsam geht es mit meiner Geduld am Ende.

Warum geht es nicht ich habe schon alles Ausprobiert.

Danke
DeLegendary

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Aha, was ich vergessen habe, ich habe momentan eine Stock-Rom drauff aber halt CMW 6.0.1.3 Touch :D
 
Kann mir niemand helfen, ich will nicht weiter auf dem unausgereiften 4.2.2 bleiben, aber auch keine stock rom mehr .


Danke
 
*push*

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Habe grade das EHNDROIX Update 13.3.20 ausprobiert klappt auch nicht,
gleicher Fehler
symlink: some symlinks failed
E:Error in /emmc/EHNDROIX II_13.3.20_GT-I9001.zip
Status 7
Installation aborted

Ich weiß wirklich nicht weiter
 
ich würde nochmal ganz von vorne anfangen,mit odin ne stock rom flashen dann costum recovery und nochmal versuchen die custom rom zu flashen.

edit

schreib mal genau deine schritte auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
1. Zip Datein runterladen
2 USB an Handy und PC anschließen, und die Datein aufs Handy ziehn, ich mach es auf interne und externe Karte .
3 Recovery
4 Factory Reset
5 Dalvik Cache
6 EHNDROIX flahen
7 Gapps flashen
 
Kann niemand helfen....
Echt schade, hab mich so darauf gefreut. EHNDROIX gehört zu den besten Roms überhaupt.
 
Hast denn das gemacht was ich gesagt hab mit odin?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja, hab ich schon probiert.
hab im moment stock rom ubd cmw 5.5.0 oder so drauff, es hat aber leider nicht geklappt

Gruss delegendary
 
*Push*
 
Öhm bootet im augenblick gar nix mehr oder haste irgendwasmit root drauf?
Liest sich so als wenn deine partitionen in ext3 wären und du versuchst n ext4 image aufzuspielen. ( davon kenn ich den error code 7 ) Hast du mal im recovery die /system /data usw partition frisch formatiert?
 
Was soll ich jetz machen? Kann jemand ein Vorschlag machen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja hab ich doch .... starte ins recovery und formatier mal unter "mounts & storage" die system/cache und data partition.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.521
Falster
Falster
H
  • herbalist
Antworten
2
Aufrufe
675
herbalist
H
S
  • saarahlii
Antworten
6
Aufrufe
1.300
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten