Tablet Mode ohne Paranoid

retiarus

retiarus

Ambitioniertes Mitglied
3
hey leute,
bin im mom auf Gigabread+ und will da auch auf keinen Fall runter^^
Trotzdem suche ich schon seit tagen nach ner möglichkeit den Tabletmodus auf mein Handy zu bekommen. Ich weiß es gitb ne ICS Rom namens Paranoid dafür, aber wie gesagt, will auf Gigabread+ bleiben.

habe jetzt das hier gefunden https://www.android-hilfe.de/forum/...us.534/mod-tablet-modus-apex-hack.215821.html.

Ist ja fürs Galaxy Nexus, meint ihr ich kann das auch mit meinem S Plus mit Gigabread auf 2.3.6 machen oder bleibt mir keine andere möglichkeit als paranoid?
mfg retiarus
 
Hallo

Soweit ich weiß funktioniert das mit Gingerbread nicht.

Gruß
XeLLaR
 
Meine das ging mit CM7.2? oder habe ich die Option falsch in erinnerung?!
 
also empfiehlt ihr mir, auf paranoid zu gehen?
 
Was heißt empfehlen... wenn du das unbedingt haben willst dann mach die Rom doch drauf ;-)
 
ne, dann bleib ich lieber auf bei Gigabread+ :D
Aber danke für eure Antworten.

Thread kann geclosed werden ;)
 
Das sind immer die lustigsten Threads: "Ich will unbedingt bei meinem 3-Türer bleiben und jetzt zeigt mir mal wie ich da noch zwei Türen nachbauen lasse!" :D

Ein Tablet-Interface hat Android mit Version 3.0 aka Honeycomb eingeführt und das war exklusiv nur für Tablets. Daher war die grosse Idee bei Ice Cream Sandwich die beiden auseinanderlaufenden Versionen - Gingerbread und Honeycomb - wieder zusammenzufügen. So läuft ICS auf allen Geräten und zeigt je nach Gerätetyp und Bildschirmauflösung entweder das Phone- oder das Tablet-Interface an.

Ich denke jetzt sollte es ersichtlich sein, warum du kein Tablet-Interface auf ein Gingerbread-ROM zaubern kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: SK1LLR3X und crybert
db2 schrieb:
Das sind immer die lustigsten Threads: "Ich will unbedingt bei meinem 3-Türer bleiben und jetzt zeigt mir mal wie ich da noch zwei Türen nachbauen lasse!" :D

Made my Day :D:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.648
MarkF
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.816
magicw
magicw
5
Antworten
1
Aufrufe
2.658
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten