[Theme][Crybernation][KQ7][CWM] CrybernationColors - Farben für Crybernation/Stock

Jup. Sry meinte auch wenn ich ein theme installieren willl aber den orginalen lockscreen behalten will. Sry fallls ich mich unverständlich ausgedrückt habe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

edit:es werden nur die lockscreen bilder ausgetauscht jedoch nicht die "Einstellung" welchen lockscreen man verwendet.

ich finds super danke, hat reibungslos geklappt. falls dir langweilig ist, vll ein grün das nicht so aufdringlich ist. sonst super sache. hab den biber draufgemacht, beim bär gefallen mir die anderen empfangsbalken nicht wirklich aber egal. super danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Update BatBlue.

daniel86 schrieb:
ich finds super danke, hat reibungslos geklappt. falls dir langweilig ist, vll ein grün das nicht so aufdringlich ist. sonst super sache. hab den biber draufgemacht, beim bär gefallen mir die anderen empfangsbalken nicht wirklich aber egal. super danke

Ein (dunkles) Grün ist geplant.
Die Empfangsbalken gefallen mir auch nicht :biggrin: . Ich nehm auch erstmal wieder den Standard rein, bis ich nen Icon-Set finde das ich anpassen kann, die bisherigen zerschießt Photoshop immer.

Den Biber muss ich auch noch heller machen, der passt garnicht zum Rest...

Edit: Biber etwas heller, Bär wieder mit Stock-Icons
 
Zuletzt bearbeitet:
dass beim downloaden aus dem Market die schrift was heruntergeladen wird nicht (schwarz) angezeigt wird kannst du nicht ändern. ist im playstore hinterlegt oder? habe den biber
 
ich weiß leider nicht wo das steht.
hast du zeit und lust nen gemoddeten market zu testen?
evtl ist es auch im xml-code versteckt, in jedem Fall ist es schwierig zu ändern.

Für den Biber gibt es übrigens die Tage ein go theme, ich hab nur noch kleine Probleme mit dem Appdrawer.
 
nicht wirklich hab demnächst prüfung. hmm denke macht auch nicht viel sinn den market zu modden, da bei einem update wieder geändert werden muss und aussderm ist es auch nicht so schlimm, wobei, jetzt wenn ich nachdenke ist das bei dem standard theme vom crybert auch?

ich verwende den zeam also keinen stress wegen mir.
 
Ein anderer Market wär nur zum Testen, ob dort die Farbe eingestellt wird.
Bei Crybert ist der Hintergrund weiß, da sieht man die schwarze Schrift etwas besser :)
 
Ja stimmmt war ja weiß. Mannn bin ich vergessslich. Eventuelll hab ich am sonntag zeit, kommmt aufs wetter drauf an.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weiti,

habe heute die RC 1 von crybert auf mein SG+ installiert,
Handy anschließend gestartet und hat alles gut gefunzt.
Nachdem ich Deinen Aroma-Installer drauf gezogen habe bleibt das Handy bei der Bootanimation hängen und ich muss den Akku rausnehmen.

Hast du ne Ahnung was da schief läuft?

Grüßle f.h.73
 
Die Themes von Weiti sind noch nicht für den RC1 verfügbar.
Da der RC1 auf KQB basiert und die Themes auf KQ7 kommt es zu eben diesem Verhalten. Dir bleibt vorerst nur übrig zu Warten bis Weiti diese updated.
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Hallo Leute, ich hab viel zu tun gehabt, am Wochenende schau ich mir das ganze an.
Erstmal muss ich den RC saugen ;)
 
Ab wann ist den damit zu rechnen das die Themen für Crybernation 1.0.1 verfügbar sind?
 
Ich werde mir das morgen anschauen, aber ich laufe noch aufm RC. ich bin gerade zu faul für nen factory reset.

Evtl bis einschließlich nächstes Wochenende.
 
Thx gib bescheid wenn du soweit bist^^
 
Update:
Farben für 1.0.1:
- BatBlue (neu: weniger Lila)
- BeaverBlue
 
  • Danke
Reaktionen: crybert
Schön, dass du weiter daran arbeitest. Hab das mal im xda-thread erwähnt :)
 
Update:
- OstrichOrange
- BearBlack

@crybert
Kannst du auch den Download-link in meinem Thread posten? Das darf man da ja erst ab X Posts.
 
ich sag schon mal danke, und werd mir das bei gelegenheit wieder rauf werfen, war beim rc1 super arbeit. Habs mir mal schnell drauf gemacht soweit super. Beim market download ist schwaz auf schwarz, aber damit kann ich leben.

noch etwas, bei den toggle farben, wenn man bei sounds, auf nur sounds ist der lautsprecher in einem anderen dunkleren blau. bei beaver blue
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab eben erst die Fehler gelesen, ich hab wohl eine Grafik nicht ersetzt, ich schreib bei nem Update. Das Schwarz auf Schwarz geht wohl nicht, ich hab schon in den XML-Files die Farbe geändert, aber da die System weit ist sind dann mindestens 20 andere Stellen mit geändert, also muss ich das erst mal lassen oder den Market ändern, sodass er die Farbe nicht nutzt. Weiß noch nicht wie das geht. Ich arbeite auch nicht wirklich an dem Fehler, weil er mich auch nicht stört, die Benachrichtigung ist ja erst interessant wenn der Download abgeschlossen ist. Leider ist auch beim kopieren mit dem der ES DateiExplorer Schwarz auf Schwarz, den kann ich aber wirklich nicht ändern, die .apk sind signiert.

Achja:
Update:
- GoatGreen
- *Neu* YakYellow
 
Jup, das mit dem market hab ich mir eh gedacht. Vll wenn du den teil auch transparent machst, aber ich kann mich auch täuschn und es schaut kacke aus. Jedenfalls danke für die arbeit

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: daniel86 und willi71

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.334
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
Zurück
Oben Unten