[THEME][XXKPS deodexed] Ice Cream Sandwich v1.7, "final"

daniel86 schrieb:
hi, zwei fragen noch kannst du vll noch das nachrichten symbol im app drawer auf ics abstimmen

Sollte jetzt in der Version 1.5 drin sein.

daniel86 schrieb:
und zweitens ist es möglich dass die touchtasten home und zurück leuchten wenn man eine neue sms bekommen hat?

Dafür muss ein Kernel mit BLN-Unterstützung existieren. manveru0 hat zwar einen Branch für BLN erstellt, aber soweit ich es mitbekommen habe, funktioniert das nicht/stürzt ab oder ähnliches (sorry, weiß net mehr so genau).
 
ok super danke werd das gleich mal austesten. mfg daniel also bei mir ist das nachrichtensymbol gleich geblieben. vll mein ich auch ein anderes. ich meine das wo man draufklickt damit das app aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
daniel86 schrieb:
ok super danke werd das gleich mal austesten. mfg daniel also bei mir ist das nachrichtensymbol gleich geblieben. vll mein ich auch ein anderes. ich meine das wo man draufklickt damit das app aufgeht.

Im Anhang die Dateien, die ich geändert habe und ich dachte du meinst sie (das einzelne Bild ist vorher in in dem, wo mehrere Icons sind, ist das neue dabei - das grüne)!?
 

Anhänge

  • ic_launcher_smsmms.png
    ic_launcher_smsmms.png
    932 Bytes · Aufrufe: 432
  • smsmms.png
    smsmms.png
    10,4 KB · Aufrufe: 234
Hi, ich habe immer noch das originale (kein grünes). Hab jetzt versucht nochmal drüber zuflashen aber vergebens. Find das originale nicht so schlecht vll einfach den orangen teil blau machen. Aber ganz deine entscheidung, bis jetzt super arbeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja welchen Launcher benutzt du? Hab vorhin zum Testen mal den Standard-TWLauncher 3.0 drauf gemacht und da wurde das Symbol richtig dargestellt.
 
Hab den zeam, habs jetzt aber mit adw ex und den standard versucht

Hi hab jetzt die aktuelle mms.apk vom handy gezogen und dort ist auch noch das alte symbol. Wahrscheinlich funkioniert beim kopieren und ersetzten etwas nicht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
daniel86 schrieb:
Hi hab jetzt die aktuelle mms.apk vom handy gezogen und dort ist auch noch das alte symbol. Wahrscheinlich funkioniert beim kopieren und ersetzten etwas nicht.

Was aber sehr seltsam ist, da die Datei richtig im Update-Script drin steht und getestet hab ichs bei mir auch mehrfach (inklusive Wiederherstellung der XXKPS-Standard apk's und neu installieren der angebotenen Zips).

Jedenfalls ist mittlerweile eine neue Version raus:
Version 1.6:
- reintroduce modded Phone.apk including flip-to-mute
- changed progress bars
 
hmm komisch funktionierts eigentlich nur bei mir nicht? jetzt mit der 1.6 hats auch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,
wie ihr seht habe ich die Versionsnummer auf 1.7 angehoben. Eigentlich ist dies kein richtiger Versionssprung, sondern soll nur auf Änderungen hindeuten.

Und zwar betreffen die Änderungen die angebotenen Downloads bezüglich Phone.apk&Contacts.apk. Da einige die zusätzlichen Features, wie Big Caller Photo, Non-Increasing Ringtones und Flip-To-Mute nicht mögen, haben möchten bzw. es aufgrund von einer Synchronisierung mit Google nicht brauchbar ist (da wohl die vorher high-res ausgewählten Anrufbilder wieder stark verkleinert werden), gibt es jetzt die Wahl für den User.

Das heißt, dass der Standard-Download das Theme komplett umfasst (auch Styling-Änderungen an Phone.apk & Contacts.apk), jedoch sind dort nicht die o.g. zusätzlichen Features inkludiert.
Wer jedoch die Funktionen nicht missen möchte, der kann sich von den zusätzlichen Download-Packs die modifizierte Variante herunterladen und (nachdem der Standard-Download installiert wurde) installieren.

Hoffe so sind alle glücklich.
 
hi ich versteh nicht ganz den unterschied zwischen download drei und vier

ICS-Theme mit Phone.apk & Contacts.apk, die nur themed wurden

ohne AOSP-Lockscreen & erweiterte Power-Menü: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

zusätzliches Phone- & Contacts-App-Pack
nur themed: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


ach und wie kann ich es rückgängig machen wenn ich schon die version mit den modifikationen habe einfach die andere drüberflashen oder, müsste ja in der .apk enthalten sein.
 
@daniel: Gut, habe Download 3 (nur themed Phone+Contacts) wieder raus genommen. Das beinhaltete nur die Phone.apk und Contacts.apk, die schon in Download 1 und 2 drin waren. Ursprünglich war das für User gedacht, die bspw. die weiter modifizierten Apps Phone+Contacts ausprobieren wollen und doch lieber nicht die zusätzlichen Featuren wollen... Aber da der Download eigentlich sinnlos ist, hab ich ihn wieder raus genommen - wer zurück zur nur gestylten Version will, kann ja einfach Download 1 (oder 2) drüber bügeln und gut ist (was auch deine letzte Frage beantworten sollte).
 
Images kannst du ziemlich easy auswechseln. Einfach die Mms.apk in WinRAR öffnen, in den gewünschten Unterordner rein gehen, das gewünschte Icon rein ziehen und bei der Nachfrage, wie die neue Datei komprimiert werden soll wählst du "speichern" aus - also keine Komprimierung. Das ist wohl der einfachste und sicherste Weg. Alternativ gibts hier im Forum auch gute How-Tos. Aber sicher sinnvollerweise vorher die Mms.apk noch :)
 

Ähnliche Themen

FreestyleOne
Antworten
2
Aufrufe
1.302
flasher78
flasher78
tilo140380
Antworten
5
Aufrufe
2.466
tilo140380
tilo140380
N
  • Nik2012
Antworten
6
Aufrufe
2.210
Nik2012
N
Zurück
Oben Unten