Timer (Eieruhr) ohne Ton

A

arturj

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

wer hier hat ein Custom-ROM auf seinem I9001 mit ICQ-Theme (eventuell auch Stock-ROM mit ICQ-Theme)???

Sobald ich dieses Theme installiere, oder ein Custom-ROM welches dieses bereits enthält (z.B. broodROM RC3-R2) ist der Ton in der Eieruhr / Timer weg - es wird nur noch der Alarm angezeigt, jedoch total Stumm. Ich habe bereits versucht mit einem Audio-Manager aus dem Market alle Lautstärkeschieber nach oben zu stellen, kein Erfolgt aber gehabt. Hat jemand das selbe Problem und auch eine Lösung parat... eventuell das Theme-ZIP-File selbst modden vor dem flashen? Ich glaube das Problem existiert nur weil es bisher keiner bemerkt hat (ich nutze eben die Eieruhr in der Küche desöfteren).

Hat jemand die Berechtigungen im XDA-Forum den User "RavoxX" anzuschreiben, ich leider nicht. Er hat dieses Theme wohl erstellt und weiss eventuell nix von dem Fehler.

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.817
magicw
magicw
D
Antworten
1
Aufrufe
1.595
mrrbr
mrrbr
S
  • slimemaster13
Antworten
4
Aufrufe
2.301
braini
braini
Zurück
Oben Unten