TouchWiz 4.0-Update fürs SGS+

ballerman23 schrieb:
aber wie bekomme ich nun auch andere themen hin

hab auch schon eine zip heruntergeladen, aber was mach ich damit ??

Wie kann ich denn ein anderes Theme aktivieren?
Okay, ich habs gefunden. Boah wie soll man denn da - außer durch Zufall - drauf kommen?!:p

Was haltet ihr denn für die beste Theme? Teste gerade die ICS' durch.
 
Hallo...

bin neu hier und habe es geschafft bei mir das TW4.5 zu installieren.
Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:

1. Kann mich mein Tel ganz normal an uns ausschalten und alles funktioniert weiterhin, d.h. was passiert nach einem reboot?
2. kann ich mein tel wieder unrooten und alles funktioniert weiterhin?

vielen dank für eure hilfe
 
sun- schrieb:
Hallo...

bin neu hier und habe es geschafft bei mir das TW4.5 zu installieren.
Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:

1. Kann mich mein Tel ganz normal an uns ausschalten und alles funktioniert weiterhin, d.h. was passiert nach einem reboot?
2. kann ich mein tel wieder unrooten und alles funktioniert weiterhin?

vielen dank für eure hilfe


Natürlich kannst du dein s plus normal an und ausschalten :p

Wegn dem unrooten bin ich mir da nicht ganz sicher aber ich denke es wird alles weiterhin funktionieren da ja nur der tw4.5 manager Root rechte benötigt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

hoffe konnte helfen^^
 
  • Danke
Reaktionen: sun-
Wie kann ich den TW 4,5 in mein System integrieren?
zb. Über CWM., damit er ein fester bestand von System bleibt.

Inzwischen habe ich geschafft, Installation läuft über CWM. und
Ist sofort abwählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
s3bish schrieb:
Wie kann ich denn ein anderes Theme aktivieren?
Okay, ich habs gefunden. Boah wie soll man denn da - außer durch Zufall - drauf kommen?!:p

Stehe auch gerade vor dem Rätsel, hab mir über den TwManager ein Theme geladen und ja... was jetzt?:confused:
 
kuebiwhv schrieb:
Stehe auch gerade vor dem Rätsel, hab mir über den TwManager ein Theme geladen und ja... was jetzt?:confused:

Jetzt gehst du auf dem "Desktop" mit der Menütaste ins "Menü" und dann auf "Themes". Dort kannst du die Themes wechseln...
 
xebit schrieb:
Jetzt gehst du auf dem "Desktop" mit der Menütaste ins "Menü" und dann auf "Themes". Dort kannst du die Themes wechseln...

hab ich schon versucht, aber unter install Theme ist die runtergelade Zip nicht gelistet. Und unter Choose Theme kann ich das Theme zwar wählen, es ändert aber nicht das Theme.
 
kuebiwhv schrieb:
hab ich schon versucht, aber unter install Theme ist die runtergelade Zip nicht gelistet. Und unter Choose Theme kann ich das Theme zwar wählen, es ändert aber nicht das Theme.

Du musst erst "Choose Theme" und dann "Install Theme" wählen. Danach den Launcher neustarten. Ganz unten gibt's ne Option: restart...
 
Hallo
Habe einmal eine prinzipielle Frage zum Rooting.

Kann man das wieder rückgängig machen , also quasi in Werkszustand zurück setzen ?
Und wenn ja wie ?
Hab ein bißchen Bammel wegen der Garantie
 
Da musst du von xda developers den I9001Unroot.zip downloaden, aufs handy rauf, und in Recovery Modus, dann unter apply update from sdcard die unroot zip datei flashen, und dann reboot!!! ;)
 
Jetzt hab ich das auch installiert.. gehen die roten Punkte über einigen Apps auch wieder weg? Stört mich ein wenig.
 
Einfach in den Einstellungen des TW4.5 Launcher ausstellen. Heißt irgendwas mit "Running Apps"?!
 
  • Danke
Reaktionen: krocha22
JonnyB schrieb:
Jetzt hab ich das auch installiert.. gehen die roten Punkte über einigen Apps auch wieder weg? Stört mich ein wenig.

Im "Desktop" die Menütaste betätigen und auf "Menu" klicken. In den Einstellungen des TW dann ganz runter zu "Running Apps" und den Haken entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: krocha22 und JonnyB
Danke habs auch so gemacht, schaut viel schöner aus ohne diesen lästigen roten pünktchen ;)
 
ok, danke. muss mir nochmal gedanken machen ob ich das wirklich brauche.
 
Irgendwie hab ich ein Problem.

Installiere ich Tw normal stürzt es immer ab (Anwendung reagiert nicht mehr).

Habe jetzt eben (erfolgreich) mein SGS+ gerootet, aber wenn ich beim Manager auf System Installation gehe passiert gar nichts. Ich bekomme nur die Info dass der App su Rechte gewährt worden.

Jemand einen Vorschlag ?
 
Neue Installation oder keine ahnung, auf jedenfall ich hab damit 0 Probleme einfach im system/app installiert und den standard launcher gelöscht, handy neugestartet und alles lauft super so wie ich mir das vorstelle ;)
 
Also installiert hab ich ihn jetzt (unter system/app), allerdings wenn ich z.B. ins Menü will, also Menü Taste --> Menü reagiert TW nicht mehr und sagt :

"Die Anwendung TwLauncher (Prozess samsung.tw4.nextgen) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Neustart des Handys hat auch nichts gebracht.
 
Aso naja, ich kenn mich da nicht so weiter gut aus da solt dir ein anderer Weiterhelfen ;)
 
TH3L4RS schrieb:
Also installiert hab ich ihn jetzt (unter system/app), allerdings wenn ich z.B. ins Menü will, also Menü Taste --> Menü reagiert TW nicht mehr und sagt :

"Die Anwendung TwLauncher (Prozess samsung.tw4.nextgen) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Neustart des Handys hat auch nichts gebracht.


Ich habe leider das selbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden ??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.333
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
Zurück
Oben Unten