Treiber funktionieren nicht

E

El_Vectore

Neues Mitglied
1
Moin,

mein Windows 7 findet keine Treiber für mein I9001. Ich habe die 1.5.14 Treiber aus den angepinnten Thread installiert und die interne Suche findet keine Treiber.

Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

Habe CM10
 
Hi,

ich hatte mit 00Gerry darüber auch schon mal gesprochen und habe mal meine damaligen gefundenen Informationen in das Zitat gepackt. Ich hoffe es hilft

Viel Erfolg :thumbsup:

Rhonin

ich habe zumindest einen Link für Dich, den ich bis dato aber noch nicht getestet habe.
Wenn Du es mit einem 64 bit Treiber versucht hast, dann solltest Du die 32 bit Variante nutzen - habe im XDA Forum geforscht und da kam der Tipp, dass man bei Problemen mit einem 64 bit Treiber den 32 bit Treiber (auch in einer 64 bit Umgebung) nutzen kann und die Probleme wären weg
 
  • Danke
Reaktionen: El_Vectore
Hab jetzt mal den Treiber "SAMSUNG Mobile USB Composite Device [23.05.2013]" genommen und jetzt erkennt er das Handy als i9001 anstatt als Unknown Device aber es kommt immer noch Fehlercode 10.

Was zum Teufel?! Ich bin grade eben rüber gerannt zu mein Bruder und hab mir sein USB Kabel geliehen und auf einmal tut das alles :O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.463
RoflKeksG2
RoflKeksG2
XeLLaR
  • XeLLaR
Antworten
4
Aufrufe
894
isaak.lee05
isaak.lee05
Zurück
Oben Unten