[Tutorial]GPU| FPS mit neuem Treiber verdoppeln!

Bevor man mit Treibern (oder allgemein in Systemverzeichnissen) rumspielt ist _immer_ ein Backup anzuraten! Gehört imho auch groß und rot und fett ins Tutorial.
 
sssSCH schrieb:
Bevor man mit Treibern (oder allgemein in Systemverzeichnissen) rumspielt ist _immer_ ein Backup anzuraten! Gehört imho auch groß und rot und fett ins Tutorial.

Steht schon immer rot darunter;)
 
Und nur am rande - die ICS-builds haben den neuen treiber oft schon von haus aus dabei ;)

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
Hi,
der Download-Link zur egl.zip funktioniert nicht mehr...

Vielen Dank für fixen
HiHiMan
 
Nur so zur Info *Ironie&Sarkasmus an* Es könnte sein dass dieser Thread mittlerweile 7 Monate alt ist und der Threadersteller nicht mehr auf ihn achtet und es intressiert auch sicherlich keinen dass ihr somit diesen alten Thread gepusht habt und jetzt andere verwirrt habt da dieser Thread dann ganz oben steht und die "eigentlichen" neuen Tjreads somit runtergedrückt werden so dass sie dann niemand sehen kann. *Ironie+Sarkasmus aus* Zum Link: einfach mal bei Google oder in der Suchfunktion schauen nach Gt-i9001 neue Treiber oder ähnlich :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Auf Gigabread+ ist der schon drauf oder?
 
stereolove schrieb:
Auf Gigabread+ ist der schon drauf oder?

JAP!
sofern du das bei der Installation auswählst.
Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Fulano schrieb:
JAP!
sofern du das bei der Installation auswählst.
Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Yes sir. Hab ich gemacht :)
 
bei mir kommt die meldung, dass das dateisystem schreibgeschützt ist:
you cannot paste here because the file system is read only
 
Lars124 schrieb:
bei mir kommt die meldung, dass das dateisystem schreibgeschützt ist:
you cannot paste here because the file system is read only
JAP! Du musst beim root explorer oben rechts auf Mounten R/W tippen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
aso danke, ich dachte mount R/W muss da stehen ;)
 
Hi, kann jemand die egl.zip nochmal hochladen? Ich nutze grad die StockFirmware und würde das gerne durchführen, leider ist der Link off!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den reupp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal....

Ich habe die Treiber ausprobiert (obwohl nfs etc. nie geruckelt haben) ...pure Neugier ;) aber mein Accu war mal doppelt so fix am Ende.
Geht das nur mir so? Zieht der Treiber so viel Saft?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Den Downloadlink gibt es nicht mehr hat jemand einen anderen ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der hier oben funzt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Schau doch mal 2 oder 5 Posts über deinem ;)
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.830
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten