TW 4.5 löschen ? was ist zu beachten?

M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich habe mir die Cybert 1.3.1 Rom installiert.
Allerdings finde ich den TW4.5 ziemlich schlecht.
Kann man den ohne weiteres deinstalliernen?
Wie kann man ihn am besten ersetzen ,
ohne Probleme mit dem System zu bekommen?!



Beste Grüße:rolleyes2:
 
Normalerweise kannst du den ohne weiteres Löschen :D
aber vorher nen neuen Laucher auswählen, soweit ich weiss kannst du nach dem löschen des Launchers dann nen anderen launcher auswählen. Aber wenn du schon ein anderen Launcher in verwendung hast, kannst ihn einfach Löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
ok thx ;)

Kannst du mir vieleicht noch eine Frage beantworten???

Wenn ich Eine Custom Rom Flashe. Und diese eine Update Zip. hat ,
muss ich, nach dem ich die UPDATE Zip. geflasht habe (über cwm FeaMod)
ebenfalls alles resetten und viben ? Oder nur nach dem flashen der "Haupt"(custom Rom)????

Wenn mir das noch jemand beantworten könnte,wäre ich befriedigt :D


Gruss
 
Haste zufällig Cynob??? ich habs nämlich drauf und nach der update zip musste nicht wipen ;) Bei anderen Roms weiss ich es nicht musst du mal durchlesen oder mir mal den Link geben ich versuch dann mal nachzugucken
 
Also normalerweise sollte es funktonieren aber mach lieber vorher ein Backup mit CWM Hat mir schon einige male meine Daten gerettet ;)
 
hjkl1234 schrieb:
Also normalerweise sollte es funktonieren aber mach lieber vorher ein Backup mit CWM Hat mir schon einige male meine Daten gerettet ;)

Also 2 mal wipen,oder nur nach dem ersten flashen ???
(Find das ziemlich blöd beschrieben in dem Thread -_-)
 
Das Backup immer VOR den Wipen und flashen machen, sonst sind ja deine ganzen daten weg und wenn du wieder zu Cynob wechseln willst kannst du wieder alles von vorne instalieren ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
999
BOotnoOB
BOotnoOB
T
Antworten
0
Aufrufe
1.820
TheUpdater
T
Q
Antworten
6
Aufrufe
1.846
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten