TWRP Backup, CM10 und der Weg zurück zu 2.3.6...

R

rl2664

Dauergast
256
Hallo zusammen,

hab ne kurze Frage zum TWRP Backup.
Ich möchte gerne CM10 testen und hab mich bereits eingelesen, TWRP geflashed und ein Backup von meinem System (2.3.6) gemacht. Wenn ich nun das Telefon wipe, CM drauf mache und es mir nicht gefällt bez. nicht zuverlässig funktionert möchte ich mittels des Backups wieder zurück zu dem Stand jetzt.
Geht das so wie ich mir das vorstelle, bez. was bekommt man nach dem Restore zurück? Wirklich das vollständige Systemabbild wie ich es grade gemacht habe oder bin ich dann alle Apps neu am downloaden und einrichten?
Schon mal danke für eine Info.
 
rl2664 schrieb:
Hallo zusammen,

Geht das so wie ich mir das vorstelle, bez. was bekommt man nach dem Restore zurück? Wirklich das vollständige Systemabbild wie ich es grade gemacht habe oder bin ich dann alle Apps neu am downloaden und einrichten?
Schon mal danke für eine Info.

Hi,
genau so wie das System jetzt ist, ist es nach dem Restore wieder.

SG Dieter
 
Ah ok, danke.
CM10 läuft, bin erstmal begeistert. :thumbsup:
 
magicw schrieb:
joa - bis auf die Recovery :D - die ist noch CWM- oder TWRP-gemoddet.

Das spielt keine Rolle für mich, es ging mir nur um das System. Aber so wie es jetzt aussieht werd ich diese Möglickeit erstmal nicht mehr brauchen.
CM10 läuft besser als ich gedacht hätte und wenn sich der Akkuverbrauch einigermaßen in Grenzen hält sehe ich mometan keinen Grund mehr zurück zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.017
BOotnoOB
BOotnoOB
T
Antworten
0
Aufrufe
1.835
TheUpdater
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten