Unroot -> Einstellungen bleiben erhalten?

galaxyplover

galaxyplover

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey!

Ich habe schon öfters gelesen, dass gerootete Devices anfälliger sind als "normale" (z.B gegen Viren etc.).
Mir hat sich die Frage aufgetan, wenn man das Handy wieder unrootet, bleiben dann z.B. die Blocks von PRdroid erhalten? Ist mein CPU immer noch übertaktet?
Kann ich übehaupt unrooten wenn ich zB crybernation/cymod drauf hab?

Vielen dank!
 
Probier aus ob es geht, mach vorher Nandroid backup.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Nach einem Flash war mein Handy wieder ohne root. Aber die Apps hatten noch dieselbe Konfiguration wie mit root. Nach dem Wipe war das natürlich egal, aber vielleicht kann man davon was ableiten.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
944
PJF16
PJF16
T
Antworten
3
Aufrufe
1.046
magicw
magicw
N
  • natilicious
Antworten
0
Aufrufe
1.448
natilicious
N
Zurück
Oben Unten