Update auf alpha 8?

T

thekadir12

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo erstmal bin neu hier und würde gerne wissen wie man ein cm9 update von build 7 zu 8 macht. Muss ich wieder alles löschen das mit wipe data ...... u.s.w oder einfach von recovery menu die neue zip installieren. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, einfach Alpha8 drüber Bügeln, gut ist. Nur die Google Apps müssen neu geflasht werden.
 
Keinbockwurst schrieb:
Nein, einfach Alpha8 drüber Bügeln, gut ist. Nur die Google Apps müssen neu geflasht werden.

Wut?

In die recovery, chache wipen, dann die dalvik chache wipen, die alpha8 rüber, fix permissions und fertig is. :eek:

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
und was ist mit den google apps muss ich es neu installieren oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du keinen full/data wipe machst bleiben die normalerweise drauf.
 
Ich hab die Google Apps noch nie neuinstalliert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.833
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Leuter
L
Zurück
Oben Unten