Value Pack released

Wie gesagt, ich hab den SkyHigh 1.4c geflasht und hab gestern abend mal probiert einen GPS Fix zu bekommen - Fehlanzeige. Keinen einzigen Satelliten hat es gefunden. Dann den Vitaly Kernel probiert und alles hat wunderbar geklappt.
Wenn du komplett neu flasht benutz am besten gleich den SkyHigh 1.4d, dann sollte es klappen.
Und berichte mal ob es geklappt hat. Viel Erfolg :smile:
 
Hey Freunde, ich hab mal eine Frage zu dem EXTENTED POWERMENÜ. Also ich hab die FW neu geflasht und alle Mods waren natürlich weg doch davor hatte ich den Powermenü mit den UOTmod drauf (als erstes den Powermenü geflasht und dann das UOT). Nun zur meiner Frage kann ich das POWERMENÜ flashen und dannach das UOTmod (das davor mit den SYSTEM und FRAMEWORK Datein von den Powermenü gekocht worden sind) flashen ohne das wieder diese Rebootschleife kommt? Falls ihr mich verstanden habt.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Du kannst genauso gut gleich deine UOT Mod flashen. Die basiert ja auf dem Ext. PowerMenu. Aber vergiss nicht, dass du vorher deodexen musst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab jetzt data usw. also einen full wipe gemacht, dannach anschließend einen reset meines phones, und woila alles läuft problem und bugfrei. Also internet, downloaden usw. geht problemlos ;)! Und noch geiler der face unlock geht bei mir sehr gut :D
und ich bleib jetzt bei der stock firmware, und lass die finger davon von allen anderen sachen! Ich will ja auch mal zu ruhe kommen :). Achja Frohe Ostern an alle da draußen
 
Faceunlock geht bei mir immernoch nicht :( egal ob bei Tag oder Nacht es kommt immer die 2. Methode

Kann jemand mal die Faceunlock App hochladen die heisst "Facekey.apk"?! Wäre sehr nett
____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Nach einiger Wartezeit habe ich gestern auch das Value Pack via Odin geflasht, anschließend habe ich über das Recovery Menü die Menüpunkte "Wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" ausgeführt. Dann natürlich "reboot system now".

Außer das der Menüpunkt für Face-Unlock in englisch ist, ist mir bis jetzt kein weiterer Bug aufgefallen.
 
Kann mal jemand BITTE die FACEKEY.APK hochladen bei mir funktioniert FACEUNLOCK nichtmehr ich hab einen Hardreset gemacht und hab die FW neu geflasht dann noch ein Hardreset und hab versucht FACEUNLOCK zu benutzen. TJA WAS IST GEKOMMEN STATT FACEUNLOCK KOMMT -MEINE ZWEITE METHODE- Deswegen frage ich euch ob jemand die App hochladen kann oder mindestens mir einen Ratschlag geben kann. Jetzt könnt ihr mich haten.
____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

Sorry jetzt für diesen Doppelpost aber kann mal jemand mir einen Ratschlag geben zum Post davor? Und wie kann ich beim Lockscreen statt eine verkürzte Datumsanzeige eine komplette Datumsanzeige machen?

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön frech michy... :thumbdown:

Hilfe so einzufordern gehört sich nicht.

Wenn du im lockscreen das DatumFormat anders haben möchtest, brauchst du einen anderen lockscreen. Fertig

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Texaner3 und MrNilsson
Moin,
@michy2012: betrachte das als (letzten) freundschaftlichen Rat:
bitte mäßige Deine Ausdrucksweise und halte Dich an die Regeln hier im Forum - sonst fangen diese an, zu greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
So und jetzt wieder zurück zum value pack ;) meint ihr das die ganzen neuen bugs mit dem nächsten release weg sind? ich mag ja nicht ganz so daran glauben..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich hoffe es kommt überhaupt noch ein Release:huh:.
 
klar kommt noch ein release ihr vergisst immer das es das value pack für die schweiz ist. für deutschland ist noch kein value pack draussen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also bei mir (T-Mobile Branding) war gerade in Kies ein Update verfügbar auf 2.3.6. Habe das natürlich auch sofort gemacht und die einzigen Neuerungen sind da das es Android 2.3.6 ist, der Lockscreen anders aussieht und ein paar Icons geändert wurden (zumindest habe ich bis jetzt noch nichts anderes festgestellt). FaceUnlock und TouchWiz4 sind bei mir nicht dabei!
 
Weils auch nur für schweizer gibt das value pack mit face unlock und touchwiz 4, musst dich noch gedulden oder per odin einfach drüberflashen, sowie ich es getan habe ;)
 
Hey, ich habe mir gerade mehr oder weniger aus langeweile das value pack geflasht. faceunlock finde ich total unpraktisch, weil es zum einen total lange dauert bis mein tel dann mal entsperrt ist und zum anderen will ich mein hässliches gesicht nicht immer sehen. aber TW 4 hatte mich ein bißchen gereizt. aber so große unterschiede erkenne ich jetzt nicht und ich glaube fast dass ich lieber bei meinem go launcher bleibe?! oder was bringt tw 4 für vorteile die ich vielleicht noch nicht erkenne?!
 

Ähnliche Themen

Galaxy User
  • Galaxy User
Antworten
14
Aufrufe
1.455
PJF16
PJF16
Cava_C
Antworten
17
Aufrufe
1.569
Cyanlux
Cyanlux
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
2
Aufrufe
1.208
SK1LLR3X
SK1LLR3X
Zurück
Oben Unten