von CM9 auf Stock zurück?

P

Pandaroz

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich weiss das es schon ein paar Threds damit gibt aber bei mir will alles nicht Funksen.. ich habe schon verschiedene USB Ports benutzt habe sim karte draußen und habe USB Debugging an.. Odin bleibt immer hier hängen:

<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.

Wodran könnte es liegen? Ich habe auch Kies installiert und die ganzen Prozesse geschlossen..

Brauche dringend hilfe!
 
und warum postest Du nicht in einen der entsprechenden Threads, denn Du sagst ja selber es gibt schon ein paar;)

jetzt zu Dein Problem

Hast DU auch mal den Akku raus genommen für ein paar Minuten oder probiert das Handy erst in den Downloadmodus zu starten und dann erst anzustepseln. Hast DU Odin als Administrator ausgeführt, wenn DU es unter Vista, Win7 oder Win8 startest?

Nutzt DU das Original mitgelieferte USB Kabel?
 
USB Kabel ist das originale. das mit denn Akku probier ich mal wenn es klappt sag ich bescheid.
 
und ganz wichtig, als Administrator ausführen, rechte Maustaste auf Icon und "als Administrator ausführen" auswählen
 
Habe xp :D
 
oki
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.168
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.811
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.985
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten