Von Cynogen4.04 auf 2.3.5 von 1&1???

1

19Tommy19

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

da mein Akku unter CM9 sehr schnell leer wird, würde ich gerne wieder auf die ursprüngliche 2.3.5 (1&1) downgrounden. Hat jemand von euch diese Version? 2.3.6 kommt eigentlich auch nicht in Frage, da unter dieser mein Handy extrem langsam war.

Gruß Tommy
 
cm9 flashen ohne vorher ein Nandroid zu machen?
Such die FW mal auf sammobile.com

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
19Tommy19 schrieb:
Hallo Leute,

da mein Akku unter CM9 sehr schnell leer wird, würde ich gerne wieder auf die ursprüngliche 2.3.5 (1&1) downgrounden. Hat jemand von euch diese Version? 2.3.6 kommt eigentlich auch nicht in Frage, da unter dieser mein Handy extrem langsam war.

Gruß Tommy

Hast du dir mal nen anderen Kernel unter CM9 geflasht? Damit hat man definitiv besser Akkulaufzeiten als mit GB Stock

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Da ich ein Neuling in Sachen Android und flashen bin, habe ich es nach der Anleitung von youtube gemacht. In dem Video ist ein Zip enthalten wo alles schon drinnen ist. Momentan ist CM9 mit Android Version 4.0.4 und der Kernel-Version 2.6.35.14-cynogenmodarco@tuxbox #1.

Die Performance von dem Handy ist gut, nur der Akku macht sehr schnell schlapp.

Was soll ich eurer Meinung nach machen, anderen Mod oder wieder auf die originale Samsung Frimware?

Vielen Dank.
 
Naja, wie dein Vorredner schon sagte, kannst du dir einen anderen Kernel flashen und schauen ob dir die Akkulaufzeit dann zusagt. Hat sich bei mir auch positiv verändert als ich [KERNEL][ICS] CastagnaIT Kernel v6.4 geflasht habe. :smile:
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.190
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.836
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten