1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. si9001, 12.02.2012 #1
    si9001

    si9001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    ich habe mein s plus gerootet. Allerdings weiß ich nicht wie ich nun nach dem rooten verfahren soll.

    Meine Intention war es die nutzlose vorinstallierte software von samsung (wie z.B die sims usw.) zu deinstallieren.

    nun weiß ich nicht wie dies geht. wenn ich unter einstellung; Anwendungen; Anwendungen verwalten gehe, kann ich noch immer nicht die betreffende software löschen.


    (Meine Firmware Version: 2.3.3)

    würde mich um helfende antworten freuen!!
    viele grüße
     
  2. SnoPoX, 12.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

  3. si9001, 12.02.2012 #3
    si9001

    si9001 Threadstarter Neuer Benutzer

    oh super danke!! hab suche benutzt... war aber leider nicht so fündig... nochmals vielen dank -> bin schon mit titanium backup fleißig am löschen ;)
     
  4. Kev, 13.02.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    War wirklich nicht nötig, beim nächsten Mal bitte die Suche richtig bemühen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. was machen gleich nach root

    ,
  2. nach dem rooten

    ,
  3. was mache ich nach dem rooten

    ,
  4. was nach rooten,
  5. was mache ich nach dem root,
  6. was nach dem rooten,
  7. was nach root,
  8. was tun nach dem rooten
Du betrachtest das Thema "Was nach dem Rooten machen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",