1. hihiman, 01.10.2012 #1
    hihiman

    hihiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ich habe beim Stöbern im WWW den Vorgänger von Dutch.ly Simplistic ICS gefunden:
    Leider ist der XDA-Thread gelöscht. Den Link auf die Sourceforge-Seite gibt es aber noch Download Simplistic Plus from SourceForge.net

    Ich habe das ROM mal probiert und schlicht begeistert! Die unglaublichen 4551 beim AnTuTu Benchmark lagen am 1800GHz übertakten. Aber auch mit 1400 GHz macht das Handy ne gute Figur.

    Weiß jemand, warum über ROM bei XDA nicht zu finden ist? Bei Bedarf, kann der Thread auch nach Custom ROMs umziehen ;-)

    Gruß
    HiHiMan
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2012
  2. XeLLaR, 01.10.2012 #2
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

  3. moosehead, 04.10.2012 #3
    moosehead

    moosehead Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich Simplistic als für mich bestes ROM ansehe habe ich mir das Plus2 geladen, aber es startet mich durch. Schon vor der Bootanimation bleibt es hängen.
    Also wieder V1 geflasht und mit dem 6.4er Kernel garniert und abwarten.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. hihiman, 04.10.2012 #4
    hihiman

    hihiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dir ist schon klar, dass es HIER nicht um die Simplistic ICS ROM, sondern um die Simplistic GB ROM geht ?

    Gruss
    HiHiMan
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. moosehead, 04.10.2012 #5
    moosehead

    moosehead Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt schon und es erklärt warum es von V1 aus nicht lief...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Bitman, 07.10.2012 #6
    Bitman

    Bitman Erfahrener Benutzer

    Nette ROM. Sehr flüssig und "handlich". Wie steht's denn mit dem Batterieverbrauch? Ich bin da von Gigabread+ doch sehr verwöhnt. Und wie konfiguriert man die Statusleiste?

    Gr. B
     
  7. Fulano, 07.10.2012 #7
    Fulano

    Fulano Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich habe die auch mal getestet. Bin ratzfatz wieder zurück zu GB+. Statusleiste lässt sich nicht konfigurieren, andere liebgewordene Features wie z.B. toggle2g, das "wegwischen" von Meldungen in der ausklappenden Leiste funzen nicht.
    Battdrain bei mir nicht unverschämt besser, welcher mir einen Wechsel schmackhaft macht. Bin gerade GB+ zum testen von Crybernation 1 untreu geworden. Die hat mich bisher voll überzeugt.
    Bei mir smooth und rund. Kennst du die?

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Bitman, 07.10.2012 #8
    Bitman

    Bitman Erfahrener Benutzer

    also toggle2g lässt sich ja nachflashen ... funktioniert auch ohne Probleme ... kennt einer eine Lösung für die Statusbar ... sonst finde ich die ROM sehr gut.

    Gr. B.
     
  9. hihiman, 08.10.2012 #9
    hihiman

    hihiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Für die Statusbar gibt es ne zip (von crybert), mit der Du die 13Toggle nachrüsten kannst...

    EDIT: So hier nochmal die 13Toggle.zip...

    Gruß
    HiHiMan
     

    Anhänge:

  10. Bitman, 09.10.2012 #10
    Bitman

    Bitman Erfahrener Benutzer

    Hmmm.... Merci zuächstmal für den 13Togglemod. Aber der Batteryverbrauch kommt an die Gigabreadplus nicht so recht ran. Ich hab mir mal ein Backup zum weiterexperimentieren abgespeichert. Aber ich bin demnächst nen paar Tage im Ausland (und zwar da, wo Steckdosen selten sind) und hab erstmal auf die GB+ zurückgeflasht. Aber alle mal eine echte Alternative.

    @Fulano .... klar, wer kennt die nicht? ;-) .... aber da ich bisher mit der GB+ sehr zufrieden war und dann die ICS-Variante der Simplistic (braucht noch zuviel Batterie!) versucht hatte, hab ich mal die GB-Variante ausprobiert.

    Gr. B.
     
    Fulano bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CM 12 mit TWRP 2.8.1.0 auf Galaxy S plus? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus 11.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Simplistic Plus Final 2.0

Du betrachtest das Thema "Wer kennt Simplistic Plus Final 2.0???" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.