1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #1
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Hallo,

    es gibt ja einige Foren, die verschiedene Versionen von Android ICS für das GT-I9003 anbieten.

    Hab aktuell 2.3.6 drauf und würde gerne auf eine 4.x.x Version updaten.

    Aber alle von mir gefundenen haben Bugs oder sind irgendwelche Betaversionen.

    Kennt einer von euch eine Version, die bereits getestet wurde und voll funktionsfähig ist. Ich will dass mein Handy dannach noch geht, und nicht das die Kamera oder sonstiges nicht mehr funktioniert ? :/

    Hat jemand eine Idee ? :confused2: Wäre verdammt klasse wenn ihr mir helfen könnt.

    Grüße & Vielen Dank im Vorraus

    Flo
     
  2. Olli von G, 09.07.2012 #2
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Himmelskrieger gefällt das.
  3. xx_PREDATOR_xx, 09.07.2012 #3
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Merce dir :)

    Ich hab aktuell die "[Android ICS] RemICS -SIII look" in der version 1.4 laufen.

    Kannst du mir eine der anderen Versionen empfehlen, oder irgendwas dazu sagen ?

    Eigene Erfahrung ? Inhalt der verschiedenen Packs ?
     
  4. Olli von G, 10.07.2012 #4
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Ich bin selbst auf dieser Versions und habe keine Probleme damit.schau unter rote und hacking da gibt es dafür auch einen eigenen thread dafür

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Android ICS ROM ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL",