CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Echt klasse das der alte Vurrut Kernel noch funktioniert. Viel Spass damit!!!

Den UC-Kernel könntest vielleicht mit Mobil Odin Flashen, die Lite Version kannst von XDA ziehen.
Mobile ODIN v3.45
 
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung und Ricc346
Also den uc kernel löste bei mir einen bootlop aus


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
@Ricc346: Dann lass es besser, Vurrut Kernel geht ja bei euch und war ja wirklich schon in den früheren Alphas sehr gut.


Nur Installieren wenn ihr auch wirklich ein wenig testen wollt!!! Also hinterher nicht Jammern

Alpha 14 v2 "HIGHLY" Experimental Build

What does this build have:
1. New GPU driver from 3.0 Kernel
2. Fixes for Front camera mentioned in my last post

What to test:
1. Test GPU performance with respect to original Alpha 14 release.
2. Test Front camera snaps, orientation and issues with Third Party applications (Skype etc etc)

Please clearly mention if you are reporting issues with the Experimental build so that I am aware. A lot of stuff like Video Playback is broken. Please don't report it. Only test the Front camera and GPU performance.

Avoid benchmarking results. Try to notice changes with respect to Alpha 14.

Download:CM9-GalaxySL-IMM76L-Alpha14_EXPERIMENTAL.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Ja werden ich wohl
Aber mal nie frage
Bei mir geht der Apollo play nicht wenn ich den vurrut Kernel
Installiere
Hast du vllt eine Antwort wie ich dass beheben kann ?




Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daten und Cache vom player mal gelöscht. Das half bei mir unter Cm10 wo er den Dienst verweigert hat. Ansonsten mal einen anderen Player probieren
 
frankie78 schrieb:
Daten und Cache vom player mal gelöscht. Das half bei mir unter Cm10 wo er den Dienst verweigert hat. Ansonsten mal einen anderen Player probieren

Ne hilft nicht naja egal ist ja nicht so tragisch

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hier kannst ja gerade nicht machen,
Berlinerjung schrieb:
Einzige Problem war das mein Klingelton (mp3 Lied auf externer sd) nicht mehr funzte. :/ auch die restlichen Lieder können nicht mehr abgespielt werden. Also neu raufkopiert. Musik läuft wieder.
Hast das auch bei der Medienspeicher app mal Probiert. Cache und Daten Löschen.
Das Problem mit MP3 in verbindung mit dem Vurrut Kernel beschreibt auch einen im CM9 Thread, nur hat da bisher keine Lösung gepostet.
 
Nein hab ich noch nicht da
Ich nicht weis was sie alles löscht
Aber danke für deine hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon jemand die neue alpha ausprobiert ?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, bin CM10a3 zufrieden, ich hoffe aber das Dhiru die Verbesserungen in die nächste CM10 Alpha auch einbaut.

Diese A14v2 wird nicht ganz so Perfekt laufen, haben ja auch einzellne im Thread geschrieben.
Aber das war ja auch der Sinn dieser Version das einfach ein Paar Leute mehr testen und ihm auch zurückschreiben wenn es Probleme gibt.

Warte besser auf A15. Ich denk mal, in 1-2Wochen wird es schon kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Achso ok
Danke

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung und Ricc346
Kann keine bilder verschicken
Oder erhalten bei wahtsapp oder ähnliches
Jemand nen tipp
Oder hatte dass selbe problem ?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Probleme nicht kann alles empfangen.mms / w.a. auch senden nur mit dem vurut kernel kann ich keine Mp3 und Videos abspielen.,was mir aber auch net wichtig ist.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich konnte dass ja vorher auch jetzt gehts nicht mehr-.-
Ja dass mit dem kernel hab ich auch dass keine mp3 abgespielt werden

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Room ist mit Google Talk nicht nutzbar, der gegenüber sieht nur ein flackern. Oder kann man das ändern?
 
Ich hatte unter CM9/10 nie Probleme mit Talk..
Flash halt Gapps nochmal drüber!!!
Vielleicht liegts eher an deinem Gegenüber, oder ist er es mit dem I9003
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe ihn super er mich nur mit Flackernem Bild so grün Flackernt
 
Er hat ein i9003 mit cm9. Richtig?
Ist das generell so oder ist es nur so wenn du mit ihm Verbunden bist.
Welche Gapps Version wurde geflasht ?
Welche CM9 Alpha ist es.?
Soll mal ein Screenshot machen!
 

Ähnliche Themen

E
  • Elite
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Elite
E
S
  • Sly-1974
Antworten
4
Aufrufe
2.069
Sly-1974
S
HCD
Antworten
7
Aufrufe
17.966
I9003
I
Zurück
Oben Unten