CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Einfach mal probieren...W-lan Acces Point ist in meiner App liste vorhanden und wurde auch gesichert, allerdings musste ich die Sicherrung noch nicht Wiederherstellen..
 
Olli von G schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch wieder ein i9003 zulege.mal abwarten wann der 3er kernel kommt.dann macht auch cm10/cm9 spaß

super Idee Olli! :thumbsup:
 
Alpha 14 ist online, aber mit wenig verbesserungen

Fixed issues with Bluetooth Toggle
Changes and Fixes from Upstream.

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Merlinator, KeksEsser!, Ricc346 und eine weitere Person
werd ich mir morgen direkt drauf machen
bin ich mal gespannt wie die ist

mal ne frage werden bei dem update die kontakte oder irgendwas gelöscht?
 
Schiebs einfach drüber, erst wenn Probleme bekommst, machst ein factory reset und Wipes im CWM...

Der Tip kam von Mario1974, ich hatte es am anfang auch jedesmal neu gemacht.:rolleyes2:
Mario1974 schrieb:
@frankie78 du must es nicht alles neu machen. denn wenn du das update einspielst brauchst du kein reset machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
ok danke
bin froh dass ich euch habe :D
ohne euch wär ich schon längst am verzweifel :D
haha
soll ich irgendwas berichten ?
akku oder sonst was?
 
So endbericht cm 9 alpha13 von mir bzgl. Akku.

So, anfangs kann ich schonmal sagen das mein Akku jetzt langer als je zuvor läuft. :thumbup:
Durch eure Hilfe und hin und her probieren "appen " und flashen hab ich es geschafft. -Jubel! -
Ich hab meine Kiste komplett neu aufgezogen.von kpe bis diesmal "nur " kpu. Nicht bis zur neusten le.
Autostarts rauf. Meine beiden Akkus mit "batterycalibration by marosige" 3x kalebriert. Mit Titan den ganzen Mist den man nicht braucht runtergeschmissen. Und nur. Läuft die alpha 13 bestens und Akku hallt mit spielen GPS und Dauer online (2g) langer denn je. Besten dank nochmal an den Support von euch.
Fazit.scheinbar lag es an der Fw. Jetzt ist auch erstmal pause mit flashen denn ick bin zufrieden. Doch wenn jemand noch eine idee hat wie ich auf 1,2ghz komme kommt odin dann doch nochmal ran :D
Bis dato alles gute.

Nachtrag : das mit dem ubertakten hat sich wohl erledigt :(
Grad gelesen von franky um anderen thread
(.....) Du kannst nur einen kernel für cm9 verwenden, allerdings gibts keinen für die alpha 13.


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und Ricc346
Berlinerjung schrieb:
Nachtrag : das mit dem ubertakten hat sich wohl erledigt :(
Grad gelesen von franky um anderen thread
(.....) Du kannst nur einen kernel für cm9 verwenden, allerdings gibts keinen für die alpha 13.

Netter Bericht:thumbup:


[KERNEL+CWM+UC-menu][Dt:24/6/12]{v16} Team UtterChaos Kernel (UC-Kernel-SGSLi)[CM9A8]

[CM9/ICS]vurrutKERv1.8[25/06][AOKP builds]

Das sind halt ältere Kernel, für die früheren Alphas gemacht, darum Empfehle ich sie nicht..Besser so, als wenn mir jemand nachher einer Blöd kommt, weil ich ihm so einen Empfohlen hab.:rolleyes2:

Wenn Bock hast kannst ja testen. Aber bei XDA hatten sie glaub Probleme mit denen bei den Aktuellen Alphas.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung und Ricc346
so mal zu meinen akku bericht
also mein galaxy hat 13std bei normaler benutzung ausgehalten
dh. facebook ,inet(wlan)und 3g,wathsapp ,und sehr viel musik
gehört :D
also ich bin mit der akku leistung zufrieden
also die alpha 14 ist locker für den alltag zu gebrauchen
aber jetzt mal so kleinigkeiten muss ich nennen
sind nicht tragisch aber t.dem ehm die frontkamera macht komische bilder also bitte fixen
und die apps brauche zeit um zu öffnen also sind leicht verzögert
für tipps wäre ich dankbar
aber ansonsten top arbeit und ein großes danke schön an den entwickler :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung, BK67d, Himmelskrieger und eine weitere Person
Mahlzeit.
Dank dir Franky nu haste mir doch noch was geliefert was mich interessiert. Eigendlich reicht mir ja die Leistung aus aber beim geocachen laden meine offline Karten halt manchmal bissl langsam,daher mehr ghz.
Hab mich bisschen eingelesen im xda Forum zum kernel... leider wird nur bis alpha 11 dort geschrieben. Negative feedbacks waren nicht zu lesen. Hier Letzt Seite zum Thema..
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1653795&page=17
Die meine frage ist, wenn ich mir den kernel raufpacke und nehmen wir an es gibt Probleme, wo finden ich den kernel den ich jetzt drauf habe? Oder braucht ich cm9/kpu dann nur drüber ziehen und der "standart " kernel is wieder da und alles is schick?
....alles auf eigene Verantwortung ..... ;-) :D
Ich weiß :)
Bis zum nächsten lesen
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Berlinerjung schrieb:
Die meine frage ist, wenn ich mir den kernel raufpacke und nehmen wir an es gibt Probleme, wo finden ich den kernel den ich jetzt drauf habe? Oder braucht ich cm9/kpu dann nur drüber ziehen und der "standart " kernel is wieder da und alles is schick?
Sorry ein wenig Spät... Flash die CM9 Rom einfach wieder über die mit dem alten Kernel, dann sollte er wieder normal sein. Oder mach vorher ein Nandroid Backup von deinem System.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung
ich habs zwar gelesen was noch nicht richtig funktioniert...aber kann mir bitte jemand genau sagen was aktuell noch nicht Funktioniert? Aufs Deutsche Übersetzt währ am besten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber später als nie..

Doch wie geschrieben läuft das system ja bei mir,daher die "Verspätung " kein Problem Frank. ;)

Dann werden ich mir mal zeit nehmen und mal berichten. Dank und bis dann
Berlinerjung



Gesendet von meinem super- :D GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darauf bin ich gespannt...:thumbsup:
Welchen Kernel benutzt denn gerade und bist auf der Aktuellen Alpha14??
 
Bin bei alpha 13.da bei der 14ner nicht viel, Oder Dinge sich geändert haben, die ich eh nicht nutze.
Derzeitiger kernel ist der original cm9 "dhiru1602@ics_cm9 #1"
Ick berichte dann mal die tage
Bis denne

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
welche rom brauche ich den von hier dhiru1602 / Downloads ? ich hab die Alpha 14 gezogen aufs handy gemacht alles so gemacht wie es hier steht aber wenn ich chose from sd card und die datei ausgewählt hab und bestätige dann kommt ein error 7 oder so...cmw hab ich und VurrutRom 2.3.6 mit cmw... wollte jetzt auf die 4.0.4 wechseln BITTE HILFT MIR -.-
 
Flash dir zu erst die kpu drauf
Dann root
Dann kopierst du dir die rom +gapps auf die sd karte und machst es noch mal

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Laser3D und frankie78
Ricc346 schrieb:
Flash dir zu erst die kpu drauf
Dann root
Dann kopierst du dir die rom +gapps auf die sd karte und machst es noch mal

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich laad mir jetzt diese Rom runter ----> [ROM/KER-TOUCH]vurrutROM[KPQv5/KPUv2][OC|LED]//[Kernels:Stockv9.1/cm7 v4-rc][14/5/12] - xda-developers Ich hab diese schon auf meinem Handy nur die 2.7 bzw. 2.3.6 Kpu mit cmw...hab die 4.0.4 Alpha 14 drauf gemacht auf die Externe SD und hab dann Laut+ und Power und Home Botten gedrückt das ich ins cmw rein gekommen bin hab zuerst die neue 4.0.4 drauf machen wollen aber dann kam ein error oder fehler mit code 7 oder error 7 auf jedenfall hat es nicht geklappt und da ich es beim ersten mal übersehen hab, hab ich einfach weiter gemacht mit der anleitung und jetzt hab ich den salat...muss jetzt nochmal [ROM/KER-TOUCH]vurrutROM[KPQv5/KPUv2][OC|LED]//[Kernels:Stockv9.1/cm7 v4-rc][14/5/12] - xda-developers das runterladen von Vurrut das ich die Kpu hab?
 
Laser3D schrieb:
Also ich laad mir jetzt diese Rom runter ----> [ROM/KER-TOUCH]vurrutROM[KPQv5/KPUv2][OC|LED]//[Kernels:Stockv9.1/cm7 v4-rc][14/5/12] - xda-developers Ich hab diese schon auf meinem Handy nur die 2.7 bzw. 2.3.6 Kpu mit cmw...hab die 4.0.4 Alpha 14 drauf gemacht auf die Externe SD und hab dann Laut+ und Power und Home Botten gedrückt das ich ins cmw rein gekommen bin hab zuerst die neue 4.0.4 drauf machen wollen aber dann kam ein error oder fehler mit code 7 oder error 7 auf jedenfall hat es nicht geklappt und da ich es beim ersten mal übersehen hab, hab ich einfach weiter gemacht mit der anleitung und jetzt hab ich den salat...muss jetzt nochmal [ROM/KER-TOUCH]vurrutROM[KPQv5/KPUv2][OC|LED]//[Kernels:Stockv9.1/cm7 v4-rc][14/5/12] - xda-developers das runterladen von Vurrut das ich die Kpu hab?

Flash dir doch mal die stock 2.3.6 drauf so hatte ich dass gemacht
Aber mach es mal per odin
Die stock ist nämlich die kpu


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ricc346 schrieb:
Flash dir doch mal die stock 2.3.6 drauf so hatte ich dass gemacht
Aber mach es mal per odin
Die stock ist nämlich die kpu


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Also kannst mir vllt. immer nen link dazu geben weil ich kenn die begriffe nicht so gut...Danke Stock ist jetzt die Custom Rom oder die Originale?
 

Ähnliche Themen

E
  • Elite
Antworten
4
Aufrufe
1.455
Elite
E
S
  • Sly-1974
Antworten
4
Aufrufe
2.071
Sly-1974
S
HCD
Antworten
7
Aufrufe
17.966
I9003
I
Zurück
Oben Unten