"1:1 Abbild der jetzigen ROM" Problem

Redbull320

Redbull320

Dauergast
308
Hallo, ich bin vor einigen tagen auf diesen Thread bei den XDAs gestoßen.

In dem Thread geht es darum ein 1:1 abbild seiner jetzigen ROM zu machen, um es später wieder mit ODIN flashen zu können

(verbessert mich wenn ich Müll rede, bin nicht so gut in english)

Es funktionier nur mit einem Linuxbasierenden OS oder mit Cygwin unter Windows


So ich habe Win 7 und bekomme es i.wie nicht gebacken, wollte mal CM7 testen und fals ich wieder zurück will möchte ich gern meine ROM sichern .



Vllt kann mir da war weiter helfen:

ich lade das Programm runter und installiere es, dannach öffne ich es und es sie so ähnlich aus wie cmd.exe bei Windows.

jetzt navigiere ich in den Cygwin Ordner in dem sich auch die ADB daten befinden mit:

C:\cygwin
aber seht selbst auf diesem Foto:





aber es kommt immer die meldung "su: user root does not exist" und SGS ist am PC und debugging ist an, es kommt aber keine SU meldung wie es sein sollte.

hmmm woran kann es liegen?

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten