2.3.2 Rooten

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2.3.2 Rooten im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
hallo! habe es heute einfach riskiert und das neue drauf gegeben gingerbread 2.3.2...aber weiss jemand wie man es nun rootet, bzw. kann ich es rooten?
 
D

drigg0r

Experte
SUFU benutzen.
gibt es schon einen thread zu
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
hallo ich nioch mal...finde den thread nicht...mache beim suchen irgendwas falsch...vielen dank im voraus
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin :)

Open your eyes, baby...

Unter ROOT / HACKING / MODDING findest Du sicher was...:D
 
Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
Nimm den Kernel.
Der funktioniert super. Isn Voodoo-Kernel für GB ;D
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
danke!!!! denke mal mit odin pda...geht aber nicht. wie krieg ich den kernel sonst noch drauf?
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Wieso geht das nicht?
Ist dein Handy im downloadmodus?
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
jop...im usb debugging...odin3, pda wird ge added und dann: <ID:0/018> Added!!
<ID:0/018> Odin v.3 engine (ID:18)..
<ID:0/018> File analysis..
<ID:0/018> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

dr mole idee????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8

88galaxy

Neues Mitglied
Ist dein Handy im downloadmodus? (drei tasten usw):biggrin:
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
jetzt aber...noch ne frage...was ist besser?: Gingerbread-GT-I9000-stock-kernel+hacks oder CF-Root-XW_OXX_JV1-v1.3-BusyBox-1.17.1_NO-CWM.
 
Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
Ich würde nicht den CF-Root nehmen. Ist ja kein CWM dabei. :S
Und ja. Wird über Odin in PDA geflasht. Ist ja ne .tar-Datei ;D

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
danke...und wie kann ich es rooten...ich finde echt nichts brauchbares, oder es funkt nicht. danke für deine hilfe
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
steh schon ganz auf der seife und mit raucht der kopf...was meinst du mit das 2te? sorry für die umstände

danke!danke!danke! funkt alles wunderbar...nur der neustart...der nicht. bleibt im startbildschirm hängen...was mache ich falsch
.<ID:0/017> Added!!
<ID:0/017> Odin v.3 engine (ID:17)..
<ID:0/017> File analysis..
<ID:0/017> SetupConnection..
<ID:0/017> Initialzation..
<ID:0/017> Get PIT for mapping..
<ID:0/017> Firmware update start..
<ID:0/017> zImage
<ID:0/017> Removed!!
<ID:0/017> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)

startet nict mehr...:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Copacabana

Fortgeschrittenes Mitglied
Lass mich raten, hast mit Pit/Repart geflasht? ^^
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
hhaaaabbbss!!!! an das ist was...ihr jungs (und mädels) hier seit echt super drauf!!! ein riesen dankeschön an alle.
 
Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
Hätt ich auch vermutet. Konnte aber den obigen Link ned öffnen^^

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
und weiter gehts...bei jedem neustart: "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!" :winki: weiss keinen rat mehr

Guten Morgen! Habe über *#272tlfp# den Ländercode von KOR auf ATO geändert. War ganz einfach. Doch seit dem eben: "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!"warum sit das so? Habe schon 10x neue geflasht gewipt und fromatiert, sobalt ich denn ländercode ATO ändere hmmm... "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!" Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
Schonmal nach der Ändrung gewiped?

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
...keine ahnung was das mit dem productcode am hut hat...nervt...