3 Tasten Kombi

J

jordy

Neues Mitglied
0
Hallo hab da mal ne Frage ?
Also wenn man einen Brick hat sollte man ja wenn man den usb Doungle ( Stecker ) Also das man in den Download modus kommt.Auf jf3 Flashen ,nun hab ich schon ofter gehört das dann danach der download modus dan weg ist (sprich 3 Tasten Kombi) ZITAT:
Hallo ich habe mit nem Kumpel den Stecker zusammen gelötet, und nach 10 sek. war der Downloadmodus da.
Hab auf JF3 geflascht und dann ist das Handy ausgegangen uns tut nun nichts mehr.

Gruß Wolfgang

Hättest nicht auf die blöde JF3 Firmware flashen dürfen, ist eine der ältesten und mit Fehler behaftetesten Firmwares schlecht hin, wenn ich mich nicht täusche. Viele haben schon berichtet, dass deren DL-Mode verschwunden ist, nachdem Sie auf die Stock-FW geflasht haben :/
Hättest direkt auf JPO oder sonstiges per ODIN flashen sollen und damit wärs.

Stimmt das .
 
Wieso auf JF3?
Du kannst auf jede Firmware flashen die aus 3 Teilen besteht.

Gruß
 
Solang du nichts am Bootloader rumfingerst, sollte das auf einen funktionierenden 3 Tasten Modus keine Auswirkungen haben.
 
ich flashe immer auf die JPU und alles ist gut.

der 3 tasten fix ist bisher (nach dem einmaligen und erstmaligen einrichten) nie wieder weg gegangen. egal welche version ich geflasht habe.

also versuch das ding wieder an zu kriegen über die lötlösung und flash dann die jpo oder die jpu. Die JPU häng ich dir mal im Anhang bei.

2shared - download Step2_JPU_flashen.rar
 
Hallo Danke erstmal für die Antworten!
Ich habe ja kein Problem mit dem Download Modus.Habe zwar ein Brick gehabt ,aber dank Curon habe ich ja ein USB Doungle. Und habe ganz normal JF3 geflasht und dann auf JPY geupdatet.Ist alles Top,wollte nur mal wissen haub da was dran ist die Geschichte mit JF3 das der Download Modus dann weg ist .Oder ist das nur ein gerücht bzw.nur bei bestimmten Sgs wie zb. welcher aus kanada. Achso kann man das erkennen woher das Sgs kommt.
 
gibt nur das eine^^

bzw. in amiland heißt es captivate..

und nunja wenn der D mode nicht mehr geht danach, einmal nochmal "erzwingen" ;)
 

Ähnliche Themen

Mucky2
Antworten
38
Aufrufe
3.700
Mucky2
Mucky2
L
Antworten
9
Aufrufe
1.911
mike_galaxy_s
M
M
  • ManiacDevil
Antworten
3
Aufrufe
1.040
jna
jna
Zurück
Oben Unten