4.x.x für Galaxy s?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.x.x für Galaxy s? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
A

andili

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute!

Ich habe vor einigen Monaten auf mein Galaxy S 2.3.6. geflasht, mir gefällt die neue Oberfläche wirklich sehr gut! Danach war es auch wieder schnell und flüssig, doch nach und nach stürzt es immer ab - sprich: dreht sich neu auf.
Außerdem kommt oft die Fehlermeldung "TW Launcher antwortet nicht mehr!", wobei dann ebenfalls das Handy einige Zeit zum Neustart in Anspruch nimmt.

Meine Frage daher: was kann ich dagegen tun?
Würde auch eine neue Firmware draufspielen - jedoch welche 4.x.x sind zu empfehlen ?!? die sowohl sicher und stabil ist, als auch guten Empfang und W Lan Verbindung bietet. (am besten via Odin flashen - genauso wie die 2.3.6. Version - das schaff dann sogar ich :-D

Außerdem habe ich einen österreichischen Handyanbieter namens "Drei". Da es ja keine offzielle Firmware nach 2.3.6. mehr gibt, habe ich Angst, dass meine "Drei"-Funktionen dann nicht mehr funktionieren, wie TV, Planet3, usw. Bei der Version 2.3.6. war eine eigene Datei für "Drei" dabei.

Welche Erfahrungen habt ihr mit 4.x.x?
Gibt es überhaupt welche die für das Galaxy S geeignet sind?

Vielen Dank im Vorraus!
Andili
 
tobiasth

tobiasth

Guru
4.xxx, gibt es nur als custom rom, daher nur via CWM flashbar.
Drei geht trotzdem in vollem Umfang, wie gewohnt.... (bin selbst bei drei)
Die apps lassen sich bei Bedarf, wie schon gesagt wurde, einfach nach installieren.
 
A

andili

Ambitioniertes Mitglied
hey danke für die schnellen Antworten!
Werde eine Frage im Rom Threat reinstellen
Danke!
 
Ähnliche Themen - 4.x.x für Galaxy s? Antworten Datum
9