1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. culpati, 12.05.2011 #1
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Hi,

    ich hatte bis vor stark einer Woche ein Desire im Einsatz, welches jetzt dem Galaxy S weichen musste. Beim Desire habe ich mich einfach durch die Brutzelstube gelesen und alles war klar.

    Beim SGS ist dies nicht so.

    Ich habe die JQ3 installeirt und das SGS ist gerootet. Jetzt würde ich aber sehr gerne per ROM Manager das CWM-Recovery installieren und im Anschluß ein A2SD Custom ROM.

    Ist die beim SGS so auch ohne Probleme machbar und gint es ein LeeDroid ebenbürtiges Custom-ROM?

    Danke
     
  2. scheichuwe, 12.05.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Du hast 1,8 GB, die du mit Apps vollknallen kannst. Wofür brauchst du da A2SD?
     
  3. culpati, 12.05.2011 #3
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Das ist ein Argument und wie sieht es mit dem Rom- Manager aus?

    Sent from my GT-I9000
     
  4. once upon a time, 12.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  5. scheichuwe, 12.05.2011 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Du brauchst mindestens einen anderen Kernel damit Clockworkmod richtig funktioniert.
    Guck dich doch hier einfach mal um :)
    Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

    Ein paar Stichworte:
    Speedmod, CF-Root (Kernels)
    Doc ROM, Darky's, Hamsterbread, Goatrip, c0llal0 (Custom-ROMs)
    Hoffentlich hab ich keinen vergessen...
     
  6. presseonkel, 12.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte künftig im richtigen Unterforum posten:)
     
  7. Kev, 12.05.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da haben wir parallel gearbeitet, Onkel ;)

    Ich denke, das alles gesagt ist und der Rest Eigeninitiative sein sollte. Themen zum Lesen und Lernen haben wir ja genug und sind auch schon mit Stichworten genannt worden.

    Deshalb --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "A2SD Custom ROM möglich wenn ja welches?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",