Acer Liquid MT Launcher teilweise übernehmen möglich?

R

Ridgeback

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey Leutzzz :)

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ein oder zwei oder vielleicht auch mehrere :)D) begabte Dev's sich an die Arbeit machen, eine SGS2 look, stockbasierende ROM zu machen, mit dem ''Menüfeat'' vom Launcher ([ROM] Acer Liquid Metal PORT v1 [Metal's 3.026.01+JVQ][27/07/11] - xda-developers) vom Acer Liquid MT zu übernehmen, sodass man die 4 Icons hochzieht und so ins Menü kommt ... und den Lockscreen vom Acer vielleicht noch übernehmen? ich finde den Mega attraktiv :D (Exclusive Hands on the new Acer Liquid MT www.eTechTour.com - YouTube 1:40 folgende Minuten :D)
 

Ähnliche Themen

R
  • Ridgeback
Antworten
3
Aufrufe
856
tobiasth
tobiasth
kryox
Antworten
2
Aufrufe
833
scorp182
scorp182
L
Antworten
13
Aufrufe
9.198
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten