Adobe Flash Player

Oh, wieder ein Adobe Flash Thread, hatten wir ja schon lange nicht mehr weil jetzt alle auf 2.2 updaten :D


Bitte Suche benutzen bzw auf 2.2 updaten dann hast du Flash.


--closed--
 
Guten Morgen!

Ich habe leider ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt! :sad:
Ich habe letzte Woche über Kies und RegHack von JP6 auf JPO geflasht sowie danach mit CF-Root v1.2 JPO superuser+busybox+2e CWM combat gerootet und OCLF draufgezogen.
Das ganze System lief super und ich war sehr zufrieden damit!

Dann habe ich aber festgestellt, dass ich mir über den internen Browser keine Videos auf Webseiten anschauen kann. Dort wo das Video sein müsste befindet sich nur eine weiße Fläche!

Ich habe danach mehrere Optionen versucht:
1. JPO neu geflasht -negativ-
2. Wie hier im Forum vorgeschlagen, habe ich Adobe Flash Player über den Market heruntergeladen und installiert -negativ-
3. System auf Werkszustand gesetzt -negativ-

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! :crying: Habt Ihr eventuell noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Sonntag!!

Grek.

 
Moin,

hast du mal in die weiße Fläche geklickt?

Ich muss auch ins Feld klicken, damit das Flash angezeigt wird.


lg

dip-ling
 
Moin!

Jau, habe ich. Ich sehe dann zwar kurzfristig ein markiertes Feld und das war es dann auch!

LG, Grek.
 
plugins hast du im browser natürlich aktiviert? ^^
 
Moin!
Ja, steht auf "Always on".
LG, Grek
 
sag doch mal deine Browser Version und deine Flash Player Version
 
Moin!

Habe mir Adobe Flash Player 10.1.105.6 aus dem Market heruntergeladen.
Wo schaue ich bzgl. der Browserversion nach?

Danke, Grek
 
So, gefunden!
Version 2.2

LG, Grek
 
Einstellungen->Anwendungen-Anwendungen verwalten -> alle -> Internet
und wenn du grade da bist: Bei Internet und Flashplayer -> Daten löschen + Cache leeren + Standardwerte löschen.

Dann geh mal mit deinem Browser nach: rich Internet applications | Adobe Flash Player und guck ob oben auf der Seite Flash startet oder eine entsprechende Meldung erscheint
 
Hallo Philbert!

Erstmal vielen Dank für dein Bemühen!!
Habe den Cache des Internets geleert, Flash Player war schon leer!
Bin danach auf die Seite von Adobe gegangen und konnte dort das Video abspielen!!
Ich stelle mir jetzt nur die Frage, ob mein Browser spinnt oder die Webseite wo ich die Flashprobleme habe!?!

LG, Grek
 
eher letzteres...
wenn du willst, kannst du ja mal eine Seite angeben, bei der es bei dir nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Grek
Grek schrieb:

2. Wie hier im Forum vorgeschlagen, habe ich Adobe Flash Player über den Market heruntergeladen und installiert -negativ-

In 2.2. ist der Flash Player bereits enthalten. Ich denke, du kannst nur das Update downloaden.
 
tjo seltsam... tuts bei mir auch nicht. Aber nur in der embedded version auf der Seite. Über youtube über den Browser gehts und über die Youtube App auch.
Über xScope 6, einen alternativen Browser gehts übrigens auch nicht...
 
Tja, wie heißt es so schön: Machste nix!:smile:

Trotzdem vielen Dank!

LG, Grek
 
Hallo,

kürzlich habe ich - zumindest glaube ich das - den Flashplayer in den Tiefen des SGS entdeckt. Installiert habe ich ihn nicht, daher muss er Teil der vorinstallierten Apps sein.

Nun wurde ja kürzlich der FlashPlayer von Adobe auf 10.2 upgedatet. Kann man dieses Update auch auf das SGS spielen? Auf dem SGS ist ja kein Market-Flash-Player.
 
Ach Crox komm, etwas suchen kannst du doch auch oder?

Wenn du 2.2 oder höher hast ist der Flash Player mit an Board.
 
und updaten kannst ihn über den market.
 
Im Market wird er aber als installierte Anwendung nicht erkannt, wohl weil er Teil des ROMs ist. D.h., wenn ich ihn update, wird dann der Flashplayer einmal ins RAM geschrieben und sitzt noch in der alten Version im ROM?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten