Akku über Nacht Leer, GPS hängt, Zeit Falsch, Mackay Rom

D

DaHype

Gast
Hi Leute,

Ich nutze schon lange die Mackay Rom.
Jetzt aktuell die Version 2.11.7

Ich habe folgendes Problem wo ich noch nicht dahinter gekommen bin, an was es liegt.

Die meiste Zeit entlädt sich der Akku über Nacht vollständig.
Das heißt am Abend vor dem Schlafen gehen habe ich noch 80% und in der Früh meistens Anzeige 2% und hin und wieder ist das Handy absolut aus.

Habe schon diverse Apps probiert mit Flugmodus oder ähnlichen Zeitgesteuerten Profilen. Aber auch hier ist genau das gleiche verhalten. Das in jeder Rom Version bisher.

Desweiteren habe ich mit dem GPS probleme.
An was kann es liegen wenn das Signal zu bekommen paar minuten dauert. Danach ist es kurz da und dann wieder weg. Ich nutze zur Navigation Google MAPS aber auch Navfree. Bei beiden das gleiche. Auch ist mir aufgefallen das die Navigation dann nicht über das Mobilnetz funktioniert.

Das heißt das Navi hängt sich einfach auf, und geht nicht mehr weiter oder zeigt komplett falsche Daten an. Ebenfalls wenn ich fahre und es wird gesagt nach 200m Rechts abbiegen zb, und ich biege ab. Dann kommt die nächste Ansage erst 2-3 minuten später obwohl ich gleich wieder abbiegen hätte müssen.

Und noch zum Schluss habe ich Probleme mit der richtigen Zeit.
Das heißt ist das Handy im Deep Standby und ich möchte die Uhrzeit checken, ist diese Falsch. Wird nur ab und an aktualisiert.
Ich habe dazu natürlich auch schon im Recovery die Zeit umgestellt und auch military Time ausprobiert.

Generell habe ich für all die Sachen schon so einiges probiert.
Handy komplett platt gemacht. Cache gelöscht usw...

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Danke Leute
 
Factory Reset ...
 
Danke für die antwort.

Habe ich natürlich auch schon durch.
Ebenfalls anderen neuen Akku...

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.513
SaschaKH
SaschaKH
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.823
Andrea2011
Andrea2011
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.800
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten