Akkuverbrauch bei JPO/JPP sehr hoch!

SoRRoW schrieb:
Homeswitcher.. hab ich für den LauncherPro gebraucht :D

Kurze Frage: mit welchem Programm kann man sowas rausfinden?
 
SoRRoW schrieb:
Ich würd die finger von solchen task killern lassen... machen eigentlich nur das SGS langsamer..

Dem würde ich zustimmen. Ich habe zwar den Advanced Task Killer drauf, verwende ich aber nur wenn ich eine bestimmte App "töten" möchte.
 
Ich glaube, dass die Apps, die sich im RAM befinden, gar kein bzw. nur sehr wenig Strom verbrauchen, wenn sie nicht gerade offen sind.
Was mir aufgefallen ist, dass die ganzen Widgets wie Uhr, Wetter, etc. am meisten den Akku leer saugen.

Was den Akku deutlich länger halten lässt, ist es den Datennetzmodus zu deaktivieren, wenn man nicht rund um die Uhr online sein muss/will/kann.
 
SoRRoW schrieb:
Ich würd die finger von solchen task killern lassen... machen eigentlich nur das SGS langsamer..
Das SGS ist da eine Ausnahme.
Sobald weniger als 70 MB frei sind, mutiert das SGS zur Krücke...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.553
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
Zurück
Oben Unten