Aktualität der Apps?

A

ati1000

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo...
Ich den eindruck, dass meine apps nicht aktuell sind. Im market unter downloads heisst es keine apps aus dem market installiert. Mein sgs tools ist auch nicht das aktuelle. Mir feht deruntere munuepunkt. Ausserdem ist neine spracheingabe nicht aktuell. Hatte mal ein vid gesehen wo der kerl ganze smsn reingesprochen hatte. Ich kann nur die google suche bedienen. Habe JPO +lagfix + touchwin30launcher...
Kennt jmd das problem?
Lg
 
Hallo

Hast du deine Apps mit Hilfe von Titanium Backup wiederhergestellt?

Gruß
 
Hi.. Nein ich habe alles frisch aus dem market. Battarianzeige mod hat mich zum kompletten neuflash gezwungen... Irgendwie scheint mir hier nicht alles geklappt zu haben.. :(
 
Was die SGS Tools angeht, da existiert hier im Forum tatsächlich eine neuere Version, als im Market.
 
hmn, ok. Also SGS Tools nehm ich so hin. Was aber ist mit meiner Sprachsuche geschehen? Irgendwie fand ich das Ding cool und wollt mich morgen mal damit beschäftigen :)
 
Im market unter downloads heisst es keine apps aus dem market installiert.


Ja, und das ist das Problem, wenn da nichts angezeigt wird, dann können sie auch nicht aktuell gehalten werden.
 
Morgen

Versuche mal die Sprachsuche im Market zu finden und manuell zu installieren.

@dj guten morgen

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
790
nekromantik
nekromantik
L
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten