All share für eine Custom Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theKingJan

theKingJan

Dauergast
456
Hi ich hab grade CM 9 auf dem Handy. Nun habe ich schon die ganze zeit gesucht wie ich die all share app bekomme. ich hab mir sie aus dem internet geholt doch wenn ich sie installieren will steht da app nicht installiert...
Also hat jmd. Ne idee wie ich die app bekomme?
Danke im vorraus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das geht so nicht, da es eine Samsungapp ist und eine zugehörige .odex datei hat. Von dem her müsste es schon mal aus ner deodexten rom rausgezogen werden. Abgesehen davon funktionieren die ganzen samsungapps auf CR´s wegen dem fehlenden TW-Framework(?) nicht. (Bin mir nicht ganz sicher ob´s wegen dem Framwork ist, aber sie funktionieren auf jeden fall nicht).

Von dem her entweder Sasmungrom+Allshare und anderes zeugs oder CM9 ohne allshare.

Allerdings wäre eine alternative durchaus interessant(ich kenne leider keine)
 
Danke, dann bleib ich erst noma bei Cm9.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Einfach mal Skifta oder DLNA im Market eingeben.

Skifta funktioniert bei mir wunderbar :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert das auch mit samsungfernsehern? weil die haben ja auch nur allsahre!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Allshare IST DLNA.
 
Echt?ich dachte dlna ist einfach die technick die man braucht das diese spielereien wie allshare funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab noch ne frage, die rein gar nichts hiermit zu tun hat. ich hab jetzt kein bock en extra thread zu öffnen oda zu suchen.

Meine exterene sd card wird im file manager nicht erkannt. Muss ich im recovery irgenwas mounten oda unmounten.
Damit hatte ich mich no nie befasst.
Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deine externe SD Karte ist als Ordner auf dem internen Speicher abgelegt.

Dieser heisst "external_sd"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Big X: Netter Versuch, aber das ist bei CM9 leider nicht der Fall ...


@ theKingJan: Für die extrafaulen unter uns bin ich js immer zu haben... wahrscheinlich räumt auch muddi noch dein Zimmer auf? :D ... ok, Spß beiseite ... Deine Daten findet Du unter dem Pfad /emmc ... sie sind physisch zwar auf der externen, werden aber nicht über den Standardpfad angezeigt.
Demnächst einfach im richtigen Thread gucken...
 
@ the big x
So blöd bin ich net
@ zwerkel
Danke ich habs gefunden

Thread kann geschlossen werden

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten