1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killhunter, 21.09.2011 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach Roms die tatsächlich nicht nur schick und schnell sind, sondern eben auch alltagstauglich sind. Zurzeit habe ich das originale MIUI drauf und das bringt den einen oder anderen Fehler mit sich. Da wollte ich mal fragen, welche Rom denn am produktivsten ist? Kann man mit der Cyanogenmod Nighly schon was anfangen?

    Wichtig wäre mir:

    - Stabilität
    - Geschwindigkeit, sollte flüssig laufen
    - Akkulaufzeit

    Danke ;)
     
  2. Zwerkel, 21.09.2011 #2
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Mein Vorschlag hierzu:

    Flashe Dir eine Stock ROM, die ist
    1. Stabil
    2. mit einer super Akkulaufzeit
    3. mit nem Speedmodkernel dann auch schnell und flüssig.

    VG
    Zwerkel

    P.S.: Hab diesen Thread gemeldet und um um Schließung / Verschiebung gebeten.
     
  3. DrMole, 21.09.2011 #3
  4. Killhunter, 21.09.2011 #4
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Wo denn hin verschieben? Es geht schließlich um Custom-Roms? Wie sieht es mit der DarkyRom aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Alltagstaugliche Roms gesucht!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",