Android 1.0 ROM?

G

gabri1

Neues Mitglied
0
Wollte mal fragen ob es eventuell eine Android 1.0 ROM gibt, vorzugsweise für das Galaxy S.

Also die wirklich erste öffentliche Android ROM

Vielen Dank!
 
Nein, gibt es nicht. (zumindest nicht für das SGS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 1.0 hat auch nie das Labor verlassen. Die erste Version "in the wild" war 1.5
 
Das HTC Dream ist damals mit Android 1.0 ausgeliefert worden.
Ab 1.5 (Cupcake) ging es mit dem HTC Magic mit den Süßspeisen-Bezeichnungen los. ;)
 
Wieso sollte Samsung eine Android 1.0 Version für ein Gerät entwickeln, welches mit Android 2.2 erstmalig ausgeliefert wurde? Und auch die Custom-ROM Developer entwickeln eher neuere Versionen, auf die Idee eine veraltete Version zu portieren ist noch nie jemand von denen gekommen.

Wieso auch? Das Geschrei wenn bei CyanogenMod -3.0 keine SD-Karten mehr benutzt werden könnten wäre doch unnützer Ärger, oder? ;)

Wenn du also ein Android 1.0 fähiges Device haben willst, solltest du Geräte erwerben die Ende 2007/Anfang 2008 mit Android ausgeliefert wurden.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten