1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomell21, 13.07.2011 #1
    nomell21

    nomell21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe jetzt seit anfang des monats Jvp mit consummate rom, ext4 und speedmod kernel drauf und habe noch nicht einmal den Android OS Bug gehabt, bei xda schreiben einige, dass sie den bug noch haben, da wollte ich doch mal fragen wie es bei euch aussieht, ist der Bug unter Jvp verschwunden oder haben noch einige das Problem?
     
  2. once upon a time, 13.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  3. frank_m, 13.07.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Brauchen wir dafür wirklich noch einen Thread? Es gibt schon einen ausführlichen Thread zum Android OS Bug, in dem auch die aktuellen Firmwares ausreichend zur Sprache kommen.
     
  4. presseonkel, 13.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Bitte in den vorhandenen Threads weiter machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android OS Bug unter JVP/JVQ" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",