Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killhunter, 25.08.2011 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Stammgast

    Hi, ich habe ein paar Fragen:

    1. Ich habe mir gerade den Galaxian Kernel aufgespielt... Nun habe ich die aktuelle offizielle MIUI Version geflashed und da war anscheinend ein Cyanogenmod Kernel dabei? Ist das unbedingt notwendig? Kann ich den anderen Kernel wieder aufspielen?

    2. Wie kann ich die Bootloader Animation ändern? Ich hätte lieber etwas simples anstatt der aufwendigen MIUI Animation...

    Es kommen garantiert noch mehr Fragen ;)
     
  2. r4ff0r, 25.08.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Experte


    Und bei solche Fragen, garantiert auch noch weniger Antworten :rolleyes2:
     
  3. Killhunter, 25.08.2011 #3
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Stammgast

    Super produktiver Beitrag... Könnte mir wenigstens jemand 1. beantworten?
     
  4. scheichuwe, 25.08.2011 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    Nein.
     
    rowo und Donald Nice haben sich bedankt.
  5. Donald Nice, 25.08.2011 #5
    Donald Nice

    Donald Nice Lexikon

  6. scheichuwe, 25.08.2011 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    Mein "nein" ist die Antwort auf seine Frage.

    Für CM7/MiUi gibt's eigene Kernels.
     
    Killhunter und Donald Nice haben sich bedankt.
  7. DrMole, 25.08.2011 #7
    DrMole

    DrMole Lexikon


    Nein

    ja

    und zu
     
    Donald Nice bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Anfänger Fragen: Bootloader, etc." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.