Animation wie beim Wave oder iPhone

freddy05krueger92

freddy05krueger92

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
hab mein Galaxy S jetzt bestimmt schon ein viertel Jahr und bin überaus glücklich damit :):)
Habe zur Zeit die Darkys ROM 8.0 drauf und vermisse eigentlich nur ein was; und zwar eine Animation wenn man das Handy dreht (so wie beim Wave oder iPhone).
Wenn man das Handy im Darkys ROM dreht, dann läuft das ganze ohne Animation ab :(

Ist das irgendwie möglich nachzuinstallieren oder kann Darky das in seine nächsten ROM-Versionen mit einbauen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
freddy05krueger92
 
Soweit ich weiß ist das im Standart Android noch nicht drin.
Es kann aber in einzelne Apps rein programmiert werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
C
Antworten
1
Aufrufe
960
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten