Anleitung für ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marioannas1967

Neues Mitglied
0
Ich habe irgendwo gelesen, das nach dem rooten eine Pin-Abfrage vom SGS kam. war bei mir auch so, das war der PIN-CODE für die Bildschirmsperre. Ich hatte vergessen den vorher rauszunehmen.
Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin frage ich mal unverbindlich nach einer Anleitung für ICS 4.1.1( am besten für Vollidioten). Ich habe in letzter Zeit so viel gelesen, das mir der Kopf Qualmt und je mehr ich lese um so weniger blicke ich durch. vielleicht kann mir ja noch geholfen werden.? im Moment habe ich die JW1 drauf. (ohne Superuser).... L.G. an alle, ist ne tolle Sache was Ihr so alles ausprobiert ... Bis die Tage und nochmal DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.705
1udo1
1
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.797
Islaris
Islaris
V
  • Gesperrt
  • vvspatzileinvv
Antworten
6
Aufrufe
917
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten