AOSP-Lockscreen mit verpassten Anrufen/SMS?

orangerot.

orangerot.

Dauergast
679
Hallo,

ich habe folgende Frage:
auf meinem SGS läuft momentan die JVT mit da-mkays Modsammlung. Beim AOSP-Lockscreen stört mich allerdings, dass dort keine verpassten anrufe/sms stehen. Gibt es einen gemoddeten AOSP-Lockscreen, bei dem unter der Uhr(wo weckzeiten und Akkulademeldung angezeigt werden) verpasste SMS/Anrufe stehen? Es muss nicht mal mit interaktion etc sein, die Anzeige würde genügen.
Firmwareversion ist egal, weil Da-mkay meinte, er kann es, sofern er Zeit dafür findet auf die JVT anwenden(ich denke aber, der mod sollte für odexed-roms sein?)
Gibt es sonst evtl. andere schöne Lockscreens mit so einem Slider zum Entsperren und einem zum Ton an/ausschalten?(z.B. wie der Xperia-Lockscreen)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Grüße
orangerot.
 
Zuletzt bearbeitet:
MagicLocker (kostenlos, hab ich aber noch nie selbst drauf gehabt)

WidgetLocker (kostet was, ist aber sein Geld wert. Finde ich.)
 
Magiclocker taugt nix, das zockt richtig viel akku.
Verbraucht der WidgetLocker viel Akku/Ressourcen?
Als veränderte framework.apk gibts sowas nicht? Nur den klassischen AOSP-Lockscreen?
 
orangerot. schrieb:
Magiclocker taugt nix, das zockt richtig viel akku.

Nicht nur deswegen, Widgets können ebenfalls nicht platziert werden, sprich keine Möglichkeit verpasste Anrufe/SMS anzeigen zu lassen.
 
Wie wäre es mit NoLED?
 
NoLed brauch ich nicht, das ist ja ein ersatz für LED´s und kein Lockscreen :) Außerdem habe ich BLN, da leuchtet das Handy richtig(die Sensortasten leuchten)
@Pumeluk stimmt das kommt noch dazu!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
0
Aufrufe
969
Gubel
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten