[App] SGS Battery Icon Mod

@ boogieman: Ja das wäre in der Tat das Beste!

Und genau diese Frage hat unser deutscher Kollege aus dem Forum hier auch gleich mal im XDA-Thread auf der allerersten Seite gestellt.

Antwort: Man wolle ja nicht das Rad neu erfinden... :rolleyes2:

edit: macht nichts, das Augenrollen war ja nicht auf dich bezogen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten Fragst du direkt beim Entwickler wie er das macht. Ich kann es dir leider nicht sagen, aber deine Idee einfach die Daten rein zukopieren ist genial.

Gruß
 
stocks bollocks schrieb:
@ boogieman: Ja das wäre in der Tat das Beste!

Und genau diese Frage hat unser deutscher Kollege aus dem Forum hier auch gleich mal im XDA-Thread auf der allerersten Seite gestellt.

Antwort: Man wolle ja nicht das Rad neu erfinden... :rolleyes2:

Ups, hatte mir im xda forum nur den Eröffnungspost durchgelesen :rolleyes2:
 
Boogieman schrieb:
...
Wäre es nicht möglich eine solche App (Script) zu machen dass die framework-res.apk öffnet und nur die gewünschten icons und die benötigte *.xml bearbeitet??? (ich kann es nicht)
...

Ich schon :flapper:

Interesse?
Versprechen kann ich nichts, aber sollte eiegntlich machbar sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman und DrMole
datt-bo schrieb:
Ja,war bei mir leider auch so :cursing:

Beim ersten ausprobieren hatte ich welche für JP5/JP6 genommen,obwohl ich das offizielle PDA: I9000XXJOP von Samsung drauf hatte.
Die sehen einfach besser aus :rolleyes2:
Und beim zweiten Versuch hatte ich einen für JOP genommen und dann wars vorbei :(
Ich musste mein SGS das erste mal mit Odin flashen :sneaky:
Und seit dem liegt das App in der Ecke und ich habe keine Traute mehr es zu benutzen.

Hmn also ich habe da ne Vermutung..
Wenn Du ein anderes als JPO auswählst, kann das wohl gut gehen. Wenn Du danach JPO wählst geht es schief.
Direkt JPO funktioniert. Ich habe heute Nacht mal rum getestet und siehe da.. klappt wunderbar.
Kannste also ruhig machen.

Wenn ich mal Zeit finde, werd ich mich mal in das ganze Androidcoding einarbeiten. Der Umstieg vom C# developer sollte nicht all zu schwer werden...

lg
 
Direkt JPO funktioniert. Ich habe heute Nacht mal rum getestet und siehe da.. klappt wunderbar.
Kannste also ruhig machen.

Wenn ich mal Zeit finde, werd ich mich mal in das ganze Androidcoding einarbeiten. Der Umstieg vom C# developer sollte nicht all zu schwer werden...

lg[/QUOTE]


Also:
NUR die für JPO nehmen und nichts anderes :smile:
Dann kann nichts mit meinem SGS passieren :confused:
Ja,dann mal ran ans App :scared:
 
Also:
NUR die für JPO nehmen und nichts anderes :smile:
Dann kann nichts mit meinem SGS passieren :confused:
Ja,dann mal ran ans App :scared:

Hö? Das musste mir jetzt aber erklären..
Wenn du JPO hast, kannst Du das JPO nehmen und gut. Hast Du eine andere Version, geht die anscheinend ja auch. Wo is nun das Problem?

lg
 
Bevor irgendwelche Missverständnisse auftauchen:
Ich werde keine App erstellen, weil
- ich das nicht kann ;)
- es so nicht funktioniert (selbst wenn ich Apps erstellen könnte).

Es wird ein Skript geben (d.h. ihr werdet einen PC brauchen), mit dem ihr die Akkuanzeige selbst ändern könnt. Mehr dazu später...
 
scheichuwe schrieb:
Bevor irgendwelche Missverständnisse auftauchen:
Ich werde keine App erstellen, weil..
Es wird ein Skript geben (d.h. ihr werdet einen PC brauchen), mit dem ihr die Akkuanzeige selbst ändern könnt. Mehr dazu später...

laaaaaaaaaaaangweilig :biggrin:

- es so nicht funktioniert (selbst wenn ich Apps erstellen könnte).
Warum? apktool läuft zwar nicht ohne weiteres, jedoch sollte ein dekompilieren ja nicht nötig sein. Muss für Uni arbeiten sonst würde ich mich da mal ransetzen.
 
Wenn du JPO hast, kannst Du das JPO nehmen und gut. Hast Du eine andere Version, geht die anscheinend ja auch. Wo is nun das Problem?

Ja,eben nicht.
Das hatte ich doch schon geschrieben/erklärt in #19
Habe JPO drauf und nahm das erste (1) mal welche für JP5/JP6, und alles ging gut.
Und beim zweiten (2) mal hatte ich eins ausgewählt für JPO und danach ging mein SGS nicht mehr :angry:
Warum auch immer:confused:
Nach der Auswahl (beim zweiten mal) gab es einen neu Start aber es bootete nur noch bis du diesem großen blauen S, das aus lauter kleinen Karos bestimmt, dann Vibrierte es noch zwei mal und der Bildschirm blieb schwarz und ich muss mein SGS flashen per Odin.
 
Fr4gg0r schrieb:
...
Warum? apktool läuft zwar nicht ohne weiteres, jedoch sollte ein dekompilieren ja nicht nötig sein...

Doch. Ohne geht's nicht.
Es sei denn, du sagst mir wie :)
 
Ja wieso, wenn ich am Pc n paar icons austausche, muss ich die framework-res ja auch nicht dekompilieren. :huh:

Wird Zeit dass du Java lernst^^
 
Fr4gg0r schrieb:
Ja wieso, wenn ich am Pc n paar icons austausche, muss ich die framework-res ja auch nicht dekompilieren. :huh:

Wird Zeit dass du Java lernst^^

Es werden aber auch 2 xml ersetzt, wenn ich die einfach reinkopier dann passiert -> nix :D
Bzw. es passiert schon was, aber man kann nicht mehr booten^^

Außerdem, wenn man nur Icons tauschen will, dafür gibt's ja schon was:
Metamorph
 
Das isn Argument. :laugh:

Evtl. kann man die xml's vorher schon kompilieren..

Edit: metamorph werd ich mir mal anschauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werd ich später mal testen...
 
Funktioniert 1a aufm Samsung Galaxy S i9000 , FroYo 2.2 (JPO)
 
datt-bo schrieb:
Ja,eben nicht.
Das hatte ich doch schon geschrieben/erklärt in #19
Habe JPO drauf und nahm das erste (1) mal welche für JP5/JP6, und alles ging gut.
Und beim zweiten (2) mal hatte ich eins ausgewählt für JPO und danach ging mein SGS nicht mehr :angry:
Warum auch immer:confused:
Nach der Auswahl (beim zweiten mal) gab es einen neu Start aber es bootete nur noch bis du diesem großen blauen S, das aus lauter kleinen Karos bestimmt, dann Vibrierte es noch zwei mal und der Bildschirm blieb schwarz und ich muss mein SGS flashen per Odin.

Davon rede ich doch.. Nix 2te Auswahl treffen.. Gerät in Orginalzustand bringen, SGS Battery Icon Mod isnstallieren und JPO auswählen. Fertig.

Das das SGS bridged wird, tritt eben wohl auf, wenn vorher eine inkompatibkle Version draus geschmiessen wurde. Evtl Liegts an XMLs die bei JPO nicht ausgetasucht werden oder sowas.. jedefalls GEHT ES.
 
ati1000 schrieb:
Davon rede ich doch.. Nix 2te Auswahl treffen.. Gerät in Orginalzustand bringen, SGS Battery Icon Mod isnstallieren und JPO auswählen. Fertig.

Das das SGS bridged wird, tritt eben wohl auf, wenn vorher eine inkompatibkle Version draus geschmiessen wurde. Evtl Liegts an XMLs die bei JPO nicht ausgetasucht werden oder sowas.. jedefalls GEHT ES.

Das hoffe ich halt auch,und darum werde ich es heute noch einmal mit einer Vesion für JPO versuchen und nie wieder mit einer anderen Version.:crying:
 
Hallo,
Ich wollte mir jetzt per meinem Galaxy S i9000 das herunterladen"SGS Bat Icon Mod.apk"
Wieso kann man das nicht runter laden da kommt immer eine Fehlermeldung
" Herunterladen nicht möglich.Der Inhalt wird auf dem Telefon nicht 20.11.10 unterstützt."
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
I
Antworten
0
Aufrufe
1.613
IsabelCG
I
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten