Apps plötzlich incompatibel unter ICS?

Nickhawk

Nickhawk

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi,

hab ein problem... und zwar hab ich einige apps die plötzlich unter dem Dark Knight 4 ICS ROM als incompatibel im play store gekennzeichnet sind.

Das komische ist ich hab das Rom neu geflasht nachdem ich nach ein paar kerneltest in einem bootloop hing, davor gingen diese Apps ohne probleme, unter anderem ist das Android Hilfe app mit dabei! das Funktioniert nicht mehr seit dem ich das Rom neu installiert hab... jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

Bei einigen apps wie Burger kind de oder Bergfex steht bei mir jetzt sogar im play store dabei "Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."
Das Android Hilfe app verursacht wenn ich es installieren will einen Reboot...

Hab das Rom jetzt schon mehrfach neu geflasht, sogar schon zweimal von der einer clean JW1 mit repart etc. hilft alles nichts, bin recht ratlos. :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-10-21-16-10.png
    Screenshot_2012-04-10-21-16-10.png
    49,2 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
ja hab von der JW1 mit repart komplett neu geflasht, gerootet und dann alles gewiped, alle caches gelöscht danach das ICS rom mit gapps vom 17.3.2012 geflasht...

Hab grad den gapps fixer drüber geflasht, keine änderung :(
 
Was flasht du dir auch so nen Schrott?

Seis drum, ich würde den fingerprint in der build.prop (/system) checken.

... using tapatalk
 
Ok, ich hab das problem jetzt vorerst gelöst, hab jetzt CM9 ICS geflasht... da gehts einwandfrei.
 
kein wunder

... using tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Wassilis
Antworten
2
Aufrufe
761
Wassilis
Wassilis
Zurück
Oben Unten