Autostarts App mit Root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
341
Stell die Frage jetzt mal hier ein, da sie im App Forum im Nirvana untergegangen ist und ich vom Dev der App auch noch keine Antwort bekommen hab:

Gibt es irgendwo ne Anleitung was die einzelnen Menüeinträge bedeuten oder bewirken?
Kann ich die Änderungen auch wieder rückgängig machen auch wenn ich nicht mehr genau weiß, welche apps ich deaktiviert habe. Reicht es Autostarts zu deinstallieren oder muss ich alle apps erst wieder aktivieren? Welche apps deaktiviert Autostarts selbstständig? Habe nämlich einige deaktivierte apps, die ich selbst nicht deaktiviert habe! Muss ich diese dann auch erst wieder aktivieren?

Gruß
 
Es ist und bleibt aber eine nicht SGS-spezifische Angelegenheit. Also versuch es bitte weiter im Apps-Forum. Danke.
 
Dein voriger wurde gelöscht und du wurdest auf das App Forum verwiesen.

Also mach auch dort weiter, die Antwort wird schon kommen, dauert halt seine Zeit.


--closed--


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten