1. fighting4fun, 25.08.2010 #21
    fighting4fun

    fighting4fun Experte

    Erklär ihn doch einfach mal =) damit kann ich dann mein Wissen erweitern ;)
     
    Ro Hoe bedankt sich.
  2. kevjaN, 25.08.2010 #22
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Indem ich mein Handy neuaufsetze, root und lagfix installiere und anschließend ein nandroid ausführe und ihm schicke, ist praktisch alles fertig dann. Er muss dann noch seine google daten eintragen usw. und dann hoffen das dies auch geht.

    MfG kevjaN
     
  3. fighting4fun, 25.08.2010 #23
    fighting4fun

    fighting4fun Experte

    Diese Idee kam doch von mir auch schon... lass ihn doch das JP3 Nandroid nehmen das schon gerootet ist ;)

    Falls nämlich das Nandroid gehen sollte... kann er neuflashen und es geht auch
     
  4. kevjaN, 25.08.2010 #24
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Und auf welcher Seite steht das kann das irgendwie auf keiner seit in diesem Thread finden (bind ich bilnd) :lol:.
    Wenn ja dann kann er auch die durchführen.

    MfG kevjaN

    EDIT: Ich mache das aber mit ROM Manger und der update.zip die erstellt wird nicht über ODIN btw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  5. fighting4fun, 25.08.2010 #25
    fighting4fun

    fighting4fun Experte

    erster Post 2te Seite :p

    Finde aber das Nandroid-Backup nicht...
     
  6. kevjaN, 25.08.2010 #26
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Also doch blind, aber wir hören ja nichts mehr von ihm ob es nun ging oder nicht oder ob er überhaupt noch lebt, kein lebenszeichen von ihm.

    MfG kevjaN
     
  7. fighting4fun, 25.08.2010 #27
    fighting4fun

    fighting4fun Experte


    Jo er schreibt weder icq noch sonst wo zurück xD komisch... ^^ vllt hat er seinen SGS ja zertrümmert... -.-
     
  8. kevjaN, 25.08.2010 #28
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder er springt gerade mit ihm von der brücke was ich mal nicht hoffen will :ohmy:

    MfG kevjaN
     
  9. fighting4fun, 25.08.2010 #29
    fighting4fun

    fighting4fun Experte

    (12:23:06) Ro Hoe: BAM! das is doch schwarze magie!!!
    (12:23:14) Ro Hoe: oder kev is ein zauberer! ;D

    er hat gesprochen ^^
     
  10. kevjaN, 25.08.2010 #30
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Na also dann mal glückwunsch.

    MfG kevjaN
     
  11. Ro Hoe, 25.08.2010 #31
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Experte

    sim und sd card raus
    recovery mittels adb
    beide wipes
    handy aus, boot im download mode
    s1_odin_20100512.pit solo mit repartition
    handy rebootet nicht. bleibt aus
    boot im download mode
    odin reset, (repartition deaktiv)
    flash CODE_I9000XWJM5, CSC-I9000SERJM1.tar, MODEM_I9000XXJM3.tar
    reboot, boot boot boot *wart* *wart* *wart*
    handy aus, simkarte und sd rein
    boot
    SIM WIRD ERKANNT!!!!111 <3 <3 <3
    wlan: market geht nach wie vor nicht!
    mobile apn eingetippt, 3g,
    flugmode on/off
    market geht!
    reboot
    sim wird erkannt, market geht (wlan und 3g)
    handy aus, karten raus, boot im download mode

    s1_odin_20100512.pit solo mit repartition
    handy rebootet nicht. bleibt aus
    boot im download mode
    odin reset, (repartition deaktiv)
    flash CODE_I9000XWJM6.tar, CSC_I9000DBTJM1.tar, MODEM_I9000XXJM3.tar
    reboot, boot boot boot *wart* *wart* *wart*
    handy aus, simkarte und sd rein
    akku für 10 min raus (kaffeepause=)
    akku rein, boot, sim wird erkannt, alles normal schnell, market geht =)
    root update.zip
    batterieanzeige
    update.zip
    titanium backup wiederherstellung alles... (dauert laaaange *gääähn*)
    alle widgets failen, neu angelebt, geht

    [ja, ich hab jeden punkt genau mitgeschrieben^^]

    alles geht, alles nais, alles supi, alles <3 <3 <3
    211x punkte, zuvor hatte ich 2222! selbe firmware, selber laggfix, selbe apps (titanium wiederherstellung).. aber auf die paar punkte kack ich =)

    DANKE KEV!!!!!1 ohne dich wär das teil jetzt schon eingepackt am postweg zurück zum redcoon =)
    kannst mir auch sagen ob ich vielleicht was falsch gemacht hab? oder wie es dazu kommt? und warum nach einem flash nicht alles wieder supi funktioniert? -> da kommt doch alles was failen könnte weg und wird neu aufgesetzt.. ?!?!?
    wie gesagt das problem trat erst auf als ich abends den akku leer laufen lies, anschliessend für paar minuten entfernte und wieder einsetzte...
    [​IMG]


    nachtrag@kev:
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 leider kann ich garnich so oft danke drücken wie ich gern würd.

     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  12. kevjaN, 25.08.2010 #32
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum das genau passiert ist wegen dem akku kann ich mir nicht erklären, ich hatte nur auch mal das problem wie du und ich habe ein bischen rum getestet und sehe das es ging und seit dem mache ich das nur noch so und hatte bis jetzt auch keine probs. Bin aber froh das ich dir weiter helfen konnte. Jetzt mal hoffen das alles so bleibt. Ich kann dir noch ein tipp geben mach ein Nandroid backup falls sowas noch mal passieren sollte, den dann biste auf der sichere seite.

    MfG kevjaN

    @Ro Hoe Sie haben POST!
     
  13. Ro Hoe, 25.08.2010 #33
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Experte

    ich les mich gleich heut nachmittag in die nandroid/clockwork materie rein!
    poa was bin ich grad erleichtert =)
     
  14. kevjaN, 25.08.2010 #34
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die gearde ne PM geschrieben Add mich dann erkläre ich es dir schnell ganz einfach und easy gehe jetzt aber erst schnell eine rauchen.

    Noch was, da das problem GELÖST wurde kann das thread geclosed werden oder?

    MfG kevjaN
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  15. Ro Hoe, 25.08.2010 #35
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Experte

    ja close it!
    aber deine methode sollte auf jeden fall wo festgehalten werden!
     
Du betrachtest das Thema "baby will nicht mehr booten :(" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.