Backup Firmware

joker1337

joker1337

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob es eine bestätigte Möglichkeit gibt ein Backup von der orginalen Firmware zu erstellen.
Will nur sicher gehen, da ich ein gebrandetes sgs habe und die firmware die ich draufhabe nirgends zu finden ist.
 
kannst ein nandroid packup machen

gruß
 
Wo findet man das denn? Im Market hab ich nichts gefunden.
 
das app heißt rom manager, aber ich habe gelesen dass dieses app nicht zu 100% funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: DonMarron
Danke joker. Speichert das auch die sms ?
 
ja tut es macht im grunde eine system spiegelung
 
  • Danke
Reaktionen: DonMarron
Funktioniert aber nicht richtig.


Wenn du nach den SMS fragst, da reicht SMS Backup, Titanium Backup etc...
 
  • Danke
Reaktionen: DonMarron
also gibt es noch kein app mit dem es zu 100% funktioniert?
 
nein sonst hätte es hier sicher jemand geschrieben oder glaubst du das hier jemand was geheim haltet??
 
So also noch mal 1000 Dank an den DJ für den Tipp mit dem SMS Backup und Restore App. Funktioniert kinderleicht :) Jetzt kann ich auch öfter mal wipen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
994
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten