Backup löschen

M

magic.dave

Stammgast
69
Da ich beim sztupys Kernel immer noch am rumprobieren bin welche Einstellung am besten für mein Handy ist, mach ich jedes mal ein Backup danach im Recovery-Mode. Leider klappt das nicht mehr und er bootet nur noch als ob ich alles gewiped hätte (keine installierten Apps etc.) Ich denke das liegt daran das die interne SD voll ist und er keine Backups mehr erstellen kann... Kann man die alten irgendwie löschen? Wie mache ich das bzw. wo finde ich die?

Danke schon mal für die Hilfe :smile:
 
auf dem Internen Speicher findest du den Ordner "Clockworkmod"
darin sind die backups.
Dann einfach die backup Ordner (nach Datum/Zeit erstellt) löschen die du nicht mehr brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p00c und magic.dave

Ähnliche Themen

Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
983
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
784
box90
B
F
Antworten
1
Aufrufe
1.765
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten