1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magic.dave, 21.11.2010 #1
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Da ich beim sztupys Kernel immer noch am rumprobieren bin welche Einstellung am besten für mein Handy ist, mach ich jedes mal ein Backup danach im Recovery-Mode. Leider klappt das nicht mehr und er bootet nur noch als ob ich alles gewiped hätte (keine installierten Apps etc.) Ich denke das liegt daran das die interne SD voll ist und er keine Backups mehr erstellen kann... Kann man die alten irgendwie löschen? Wie mache ich das bzw. wo finde ich die?

    Danke schon mal für die Hilfe :smile:
     
  2. reflex, 21.11.2010 #2
    reflex

    reflex Android-Experte

    auf dem Internen Speicher findest du den Ordner "Clockworkmod"
    darin sind die backups.
    Dann einfach die backup Ordner (nach Datum/Zeit erstellt) löschen die du nicht mehr brauchst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    p00c und magic.dave gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android backup löschen

    ,
  2. backup samsung löschen

Du betrachtest das Thema "Backup löschen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",