Backup von Darky Rom auf MIUI restoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomoson004

Neues Mitglied
0
Hi leute, wollte fragen ob man ein backup das man auf einer darky rom (2.3.6)gemacht hat auf miui (2.3.7) wiederherstellen kann und zwar mein ich nur "data" (apps etc...)?
Bzw kann ich von z.b. einem auf cwm 3.x gemachten backup "data" auf einer 5.x cwm restoren?
Danke schon mal!;)
 
Nein...
 
Was ist denn in letzter Zeit los? Kann niemand mehr im richtigen Bereich posten und suchen?

@thomoson, sorry das es jetzt deinen Thread trifft, aber es muss mal gesagt werden...

Bitte nutzt zuerst die Suchfunktion und postet Fragen die Definitiv was mit einem anderen Thema zu tun haben, in den vorhandenen Threads.


Danke...

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten