Batterie-Symbol in Statusleiste ausblenden

boxer

boxer

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo Leute,

ich hatte die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber da ist sie eher Off-Topic gewesen, deshalb dieser neue Fred.

Ich habe ein Battery-Widget installiert und nun ein 2. Symbol in der Statusleiste, welches mir auch die %-Angabe zeigt. 2 Symbole oben in der Leiste finde in nicht so dolle.

Kann man das originale Symbol (habe originale Firmware mit Root) irgendwie ausblenden? Habe in den normalen Einstellungen bislang nichts gefunden.

Danke vorab für Eure Hinweise.
 
Weil es da keine Einstellung dafür gibt.

Und hier bist eigentlich auch falsch,gehört ins Root Forum,da bist besser aufgehoben, werd morgen verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: boxer
So verschoben.

Dann auch zu deiner Frage...

Einfach so ausblenden geht nicht, wenn du ein Battery Widget hast...das zieht eigentlich viel Akku.

Wenn es dir nur darum geht das du die % Anzeige hast, gibt es was was den Balken in einen Kreis mit % Anzeige umwandelt.


Gruß
 
Danke fürs verschieben.

Ja, darum geht's mir. Was gibt's denn da?
 
Hallo

Einmal da --> Klick <--

Bitte darauf schaun welche version du nimmst

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: big-myke und boxer
is bekannt ob der batteryindicator auch viel strom zieht?
fond praktisch das der den lock-screen aus machen kann...
 
DrMole schrieb:
Hallo

Einmal da --> Klick <--

Bitte darauf schaun welche version du nimmst

Gruß

Prima, hat geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Sieht echt gut aus :cool:
 
War auch eigentlich gar nicht als Antwort auf Deine Frage gemeint.
Ich wollte mich für den Link bedanken. Da ist aber in meinem Post was schief gegangen über Tapatalk, sorry hatte es nicht gemerkt.
 
du kannst auch einfach die batterie durch kleinere transparente bilder ersetzen ...
 
beim ADW Launcher kannst die "Task"/"Status"leiste ausblenden, finch ich knorke ;P
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.503
Galaxy-Heinz
G
M
Antworten
0
Aufrufe
3.124
MacintoshUser24
M
Zurück
Oben Unten